Turning Wheel
Punkte für Reaktionen
49

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich fand zum Beispiel den Beitrag von Zornhau in dem ARS-Thema sehr gut und hätte ihn gerne positiv bewertet. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Zornhau einer der ersten sein dürfte, die das System nicht wollen, denn viele seiner Artikel sind ja ziemlich streitlustig und würden schlechtes Feedback nur so anziehen. Damit kann sicher niemand auf Dauer leben. :)
    Eventuell handelt es sich da um Beiträge von Usern, die sich aus dem System haben ausschließen lassen (das kannst du beantragen, wenn dir das System nicht gefällt). Ansonsten ist es vielleicht ein Bug - kannst du mir sagen um welche Beiträge es geht?
    Über das kleine Waagenicon an jedem Beitrag kann man Zustimmung oder Ablehnung dazu an den Urheber signalisieren (das kann man einmal pro Beitrag und bis zu fünfmal pro Tag machen - ist also nur für besondere Beiträge gedacht). Außerdem kann man auch noch einen kurzen Kommentar dazu schreiben wenn man mag.
    Der Urheber des Beitrages (in dem Falle du) kann dann im Kontrollzentrum sehen welcher Beitrag bewertet wurde, wer ihn bewertet hat, ob es eine gute (grüner Punkt) oder schlechte (roter Punkt) ist, und natürlich auch den Kommentar lesen, wenn es einen gab.
    Keine Ursache. :)

    Zu Trauma bin ich bisher noch nicht gekommen. Die Zeit, die Zeit, das ist immer so ein Problem.

    Die RPC war im Rückblick ein guter Erfolg. Sowohl für Blutschwerter, als auch für die RPC. Wir sind schon wieder voll dabei die nächste RPC zu planen. Der neue gesteckte Anspruch (Messe Köln) will natürlich befriedigt werden.^^

    Gruß,
    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben