Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Wie sollen die Erbvölker entstanden sein ?

  • Ich bin für bodenständige Gentechnik !

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ich bin für mystische Magie !

    Stimmen: 8 20,0%
  • Die Schöpfung sollte ein Mythos bleiben !

    Stimmen: 19 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Er steckt in gerade mitten in seinen Klausuren und hat keine zeit um längere Texte zu tippen. Außerdem streikt sein Internet momentan recht oft. ;)
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Das was ich hier über Tarua Katoc gelesen habe, gefällt mir gut. Macht ruhig weiter. :)
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Auch wenn mich der Schildkröten Artikel immer noch interessiert, mache ich mir momentan mehr Gedanken über Adler.
Das Bild des Adlers als Teil einer Barbarenhorde/Räuberbande/anderen honorigen Spielervereinigung erscheint mir auch stimmiger.

mfG
fhf
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Möglicherweise sowas wie Wikinger der Lüfte ? Schnelle, waghalsige Raubzüge nach dem Muster Live-Fast-Die-Young ?? Klingt nach ner echt guten Idee !!!
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Diese Befürchtung habe ich ebenfalls.

Vielleicht haben die Bären ihm die Ohren abgeräuchert?

mfG
svc
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Aus dem Tarua Katoc Regelforum

Zitat:
Zitat von blut_und_glas
Schreib lieber etwas zu einem der Tiervölker! :p

mfG
bdd


Wenn dann nächste Woche:
Momantan muss ich was zu:
"[FONT=&quot]Influence of the accessible platinum surface area and the nature of the support on the selective oxidation of 2-propanol with molecular oxygen"
schreiben [/FONT][FONT=&quot]:autor:[/FONT][FONT=&quot]:prof:



Was interesiert mich mein Gewäsch von gestern:

Wir haben 23:33 Uht mal schauen was mir zu Schildkröten einfällt.


Die
[/FONT]Testudinata leben [FONT=&quot]auf [/FONT]Chelonia einer großen von Sümpfen und Regenwald bedeckten Insel am Äquator. Eigentlich ist Chelonia schon fast ein kleiner Kontinent.

Beherrscht werden die Schildkröten oder Panzerträger wie sie sich selbst gerne nennen, vom "Alten Rat" einer Gruppe von großen Panzerträgern die selbst Ihre Nachfolger aus den Reihen der Völker auf Chelonia auswählen. Der alte Rat hat 18 Mitglieder von jedem Volk 3.
Die Völker wären im einzelnen:
Die mächtigen Sumpfschildkröten vom Volke der Emys. Große Krieger und Träger der härtesten Panzer aller landlebenden Testudinata. Stets im Kampf mit den Gatorenrudeln der Sümpfe
Die "Coll Vario" die "Bunthälse", beweglich und wendig leben sie an den Flussufern im Hinterland und sind bekannt für ihre kunstvoll bemalten Töpfereien.
Die Testudinidae dieses Volk hat dem Wasser abgeschworen und lebt in den trockenen Ebenen im Zentrum von Chelonia.
Die Percellere ein sehr kleines Volk von großen (Panzerdurchmesser 30 m und mehr) Landbewohnern das nicht wie Ihre Brüder die Testudinidae aufrecht geht sondern auf allen vieren durch die weiten Ebenen des inneren Chelonia streift.
Die Bewohner der Meere werden von den Collimaren den schwimmenden Inseln angeführt mächtigen Wesen die anderen Testudinata auf ihren Rücken die Meere rund um Chelonia zu durchstreifen.
Und zuletzt die Amyda ein Volk das fast ausschließlich im Meer lebt und nur selten das Festland betritt.

Die Testudinata sind bei allen anderen Völkern vor allem aufgrund ihrer Marine bekannt die zu einem Teil aus zusätzlich noch gepanzerten Collimaren besteht zu anderen aber auch aus hölzernen Schiffen die sich ohne Segel nur von mächtigen Schaufelrädern angetrieben durch die Ozeane bewegen. Bemannt ist diese Flotte von Emys und Amyda und sie sind stets bereit jede Bedrohung für Chelonia schon auf dem Meer aufzuspüren und zu vernichten.


Gedöhns, also für Mitternacht nicht schlecht aber noch ausbaufähig.......
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Ja.

Die Idee mit den Riesenschildkröten gefällt mir. :)

Die Schaufelräder finde ich ein bisschen komisch.

mfG
bdd
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Ja.

Die Idee mit den Riesenschildkröten gefällt mir. :)

Die Schaufelräder finde ich ein bisschen komisch.

mfG
bdd

Is früh am morgen:kaffee:, ich bin ein alter Mann :opa:und ich sollte eigentlich was anders machen :chemist: naja wie immer halt

Tritt mich mal ich lass mir noch was einfallen, ach Gott und diese Übermecha dingens bummens gibt et ja auch noch :D
 
AW: Tarua Katoc - ein Furry-Barbarians-RPG

Die Kultur der Testudinata ist zweigeteilt die Amyda und die Collimaren leben in einer symbiotischen Beziehungen.
Den Amyda ist es erluabt auf den Panzern der Collimaren ZUflucht zu suchen. Jedoch sind sie nicht auf diesen "schwimmenden
Insel" dauerhaft sesshaft.
Gerüchteweise sollen die Amyda jedoch aus den Panzern toter Collimare auf dem Grunde einiger flacher Lagunen feste Siedlungen
erreichtet haben von denen aus sie "Unterwasserwirtschaft" betreiben, z.B. schmack-und nahrhafte Korrallen und Algen züchten.
Die Collimaren selbst haben keine festen Siedlungen und leben in Familiengruppen zusammen mit den nomadisch lebenden Stämmen
der Amyda in den Schelfgewässern von Chelonia.

Die Coll Vario sind bekannt für ihre künstlerische Ader sind schätzen die Malerie und die Dichtkunst. Daneben sie bekannt
als Erfinder und Tüftler. Ihre Dörfer und Städte an den Flüssen sind bunten Hochburgen der Schriftstellerei der
Philosophie und auch der Technik. Ihre Hauptstadt Callaro besitzt mit dem "Collegium Testudinata" eine Art Hochschule in der
die weistesten der Völker ihr Wissen teilen.
Aus dem Collegium kam auch die Erfindung der "Maschiene des kraftvollen Nebels" die viele Schiffe der Testudinata
antreibt.

Was die Amyda und Collimaren im Wasser sind, sind die Testudinidae und Percellere auf dem Land, wobei die
Testudinidae nicht auf den Percellere leben sondern mit ihnen.
Die Testudinidae hüten ihre Herden von Riesengürteltieren und wandern von Weide zu Weide.
Die großen Gürteltieren der Testudinidae sind Pflanzenfesser.
Neben diesen nomadisch lebenden Testudinidae siedeln sich mehr und mehr Stämme in den fruchtbareren Gebieten an und betreiben
Ackerbau. Diese Siedlungen stehen im engen KOnatkt zu den Coll Vario und kommt immer stärker zu einer Vermischung
von sesshaften Testudinidae und coll Vario kommt.
 
Zurück
Oben Unten