[Suche] DSA "Wege der Zauberei" # 666

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Moin zusammen

Von den roten Wege-Lederbänden suche ich die Nummer 666 des "Wege der Zauberei". Also die mit den skurrilen Unterschriften.

Die Spur verliert sich für mich irgendwann bei Ebay, als es dort für ein nettes Sümmchen öffentlich den Besitzer gewechselt hat.

Wer es veräußern möchte, kann sich gerne per Mail (rashomon@gmx.net) oder per Nachricht hier im Forum an mich wenden. Über sachdienliche Hinweise zu demjenigen, der es gerade besitzt (idealerweise mit irgendwelchen Kontaktdaten), freue ich mich natürlich ebenso.

Wer mich kennt und mit mir schon gehandelt hat weiß: Ich bin gewiss nicht knausrig und weiß bzw. scheue mich nicht, ein wirklich angemessenes Sümmchen zu bezahlen. Zudem kennt man mich als zuverlässigen und korrekten Käufer (und Verkäufer).

Über (seriöse) Beiträge und Zuschriften würde ich mich sehr freuen. An die üblichen Verdächtigen: Bitte von sinnfreien Kritiken, Diskussionen über Sinn und Unsinn, Angeprolle und -gepöbel, Geflame, etc. absehen. Das gehört nicht in diesen Thread. Vielen Dank für das Verständnis. :)

Herzliche Grüße
H. W. Grolm
 
Hallo ,

ich kann euch Informationen zum Verbleib des Wege der Zauberei # 666 geben.

Das Buch ist nicht zu verkaufen . Ich weiß es , weil ich der Besitzer bin . Ich bin selber DSA Spieler und habe nicht vor das Buch zu verkaufen.

Zum Thema Ebay . Das Buch stand vom Vorbesitzer mal auf Ebay , wurde aber nie dort verkauft.

Das Buch wechselte in meinen Besitz gegen 2 andere Rollenspielbücher. Es wurde nur einmal Geld dafür gezahlt.
Den Verkaufspreis im Laden.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten