Stell deine Frage an PG ^^

AW: Stell deine Frage an PG ^^

Und wie stehts mit Scion:God?
Erschreckend, dass das keiner gefragt hat....
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Nicht "erschreckend", da sich dieser Thread im SAVAGE WORLDS Unterforum befindet. - Vielleicht wäre ein entsprechender Thread im Scion-Bereich sinnvoll?
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Uups, gar nicht drauf geachtet...dachte wär ein allgemeiner Frage & Antwort Thread.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Zur Lizenzfrage hier steht alles in der Fan Lizenz:

http://www.prometheusgames.de/download/Savage-Worlds-Lizenz.pdf

Wie weit der Rest ok ist, liegt an TAG und Co.
Okay - aber wie verbinde ich jetzt beide rechtlichen Hinweise zu einem Ganzen, ohne die eigentlichen Rechteinhaber (neben PG als Lizenznehmer) dabei unterzubuttern? Denn letztlich bezieht es sich ja in vielen Fällen EBEN NICHT auf das bei euch erhältliche Material. Meinetwegen auch NOCH nicht erhältlich, aber das änder nichts an dem Problem.

Oh ja, und noch was: Dürfte ich für One-Sheets euer Logo der SW-Probefahrt sowie Seitenminiaturen einbinden? Ist für den Verweis auf das deutsche Regelwerk gedacht (also Werbung für euch). Wenn du/ihr da eine genauere Darstellung braucht, sag Bescheid, dann schicke ich dir was entsprechendes. :)
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Ok ich werde deinen Text an Henni schicken wenn sie nächste Woche wieder da ist, hatte das Problem vorher nicht gesehen - ist aber einleuchtend ;)

es wird nebenbei langsam kompliziert deine Fragen zu verfolgen wenn du sie in leicht abgewandelter Form in 3 Thread stellst ;)
Was meinst du btw genau mit Seitenminiaturen?
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Ok ich werde deinen Text an Henni schicken wenn sie nächste Woche wieder da ist, hatte das Problem vorher nicht gesehen - ist aber einleuchtend ;)
Super, danke - immerhin scheint sie Sache ja doch nicht ganz so einfach zu sein.

es wird nebenbei langsam kompliziert deine Fragen zu verfolgen wenn du sie in leicht abgewandelter Form in 3 Thread stellst ;)
Ich dachte mir, lieber zuviel als zu wenig, aber ich versuche das mal zu limitieren. ;)

Was meinst du btw genau mit Seitenminiaturen?
Siehe Anhang; die rechte Spalte ist das, worum es mir geht. Die Seitenminiaturen sind in der Mitte zu finden. Und euren Kompass hab ich auch schon eingebunden.
 

Anhänge

  • SW-Verweis-PG.pdf
    975,8 KB · Aufrufe: 37
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Die Probefahrt-Spalte sieht SEHR GUT aus! - Genau so sollte man das bei kurzen One Sheets machen!
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Kein Problem - Ich weiß nur nie so ganz wo ich antworten soll ;)

Ach btw auch wenn das hier nicht Scion Forum ist (ich hatte damals einen allgemeinen Aufruf im T! gestartet, aber hier gibt es ja keinen reinen Verlagsthread) einen festen Termin gibt es nicht, aber das Ende des 2. Quartals ist weiterhin angepeilt
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Was ich da an Layout sehe, gefällt mir sehr gut! Danke an alle für die Arbeit.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Auch mir gefällt das sehr gut. Vielen Dank, Carthinius, für die tolle Arbeit!
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Um es Grosi etwas einfacher zu machen, bitte ich darum, dass dieser thread wirklich für FRAGEN an PG reserviert ist. Für alle Kommentare zum Übersetzungsprojekt gibt es schon einen anderen thread und Diskussionen über die Verlagspolitik gehören auch nicht unter diese Überschrift. So wie es gerade läuft, wird der Faden nämlich mit off-topic vermüllt, so dass ich mich gar nicht mehr traue, meine Fragen an Grosi/PG hier zu stellen, sondern dafür ausschließlich PM/mail nutze. Danke!
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Hallo Grosi!

Hast Du schon ein grünes Licht für die editierbaren PDF-Charakterbögen mit dem Verlags-Design? Von Wiggy gibt es längst das o.k., ich warte also nur noch auf die Antwort von Prometheus Games. Ich finde diese Bögen ja außerordentlich praktisch, und hoffe daher, dass sie bald für alle Savages erhältlich sind.

Hintergrund:
PM an Wiggy schrieb:
Hi Wiggy!

We are busy playing Sundered Skies and Necropolis 2350 over here in Germany and a fellow savage has passed me editable character sheets for these settings.

I think, they look great and would love to share them with the other german savages via savageheroes.de or the like. But it is Your Design, so I would like your permission before we publish an altered version.

I am also at this moment waiting for a green light from Prometheus Games, since they have have done the translation of the sheets as Your licensee and should have a say in this, too.

PM von Wiggy schrieb:
I have no problems in principal, but there needs to be some sort of copyright notice at the bottom saying that TAG owns the logos. We need to protect our designs.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Nachdem der Uhrwerk-Verlag als Deadlands-Lizenzinhaber für Deutschland nichts gegen die Übersetzung von DL:R-Freebies hat, steht immer noch die Antwort von PG diesbezüglich aus.

Es sind bereits erste One-Sheets bzw. Demo-Charaktere fertig übersetzt und layoutet - die Veröffentlichung derselben hängt jetzt nur noch an der Zustimmung von PG. Daher möchte ich hier Grosi bitten, nochmals diese Frage zu kanalisieren, daß man mit weiteren DL:R-One-Sheets loslegen kann und die bestehenden Übersetzungen allen deutschen Savages zur Verfügung stellen kann.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Ich hätte gerne gewusst, ob die Nutzung der PG-Coverbilder (wie z.B. hier) in der Savagepedia in Ordnung ist.

Bzgl. der anderen Cover habe mal die Leute von der engl. Savagepedia kontaktiert, wie die das gemacht haben.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Na ja, die hatten den Vorteil, sich nur an je eine Firma wenden zu müssen - die sich wahrscheinlich hauptsächlich gerade auf DAS Setting konzentrieren. Oder so ähnlich.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Vorläufige Antwort schon im Ursprungspost
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Nein, im Startpost dieses Threads steht nichts, und ich hab keine Böcke, diesen Thread zu durchsuchen.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Grosi meint den Post in dem Thread den Harlan einen Post vorher verlinkt.
 
AW: Stell deine Frage an PG ^^

Das ist aber genau das Problem mit diesen Mehrfachfragen :/
Wie ich schon sagte, statt Fragen die man dringend beantwortet haben will irgendwo zu streuen weil man Angst hat ich hab sie übersehen (was ja durchaus kann ^^) einfach mal ne PN gern auch mit Wunsch ob man lieber eine persönliche AW oder ob eine Antwort im Thread reicht.

Manche Sachen lassen sich ja leider auch nicht in ein paar Minuten klären und ich muss das halt für mich irgendwie organisieren und gerade hier im B! wird dies immer unübersichtlicher :(
 
Zurück
Oben Unten