Star Wars [Star Wars] Plant Surge

Trygon

Halb-Orkischer Mönch
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
61
hab da mal ne Frage!!! Ich spiele einen Ithorianer Jedi Counciler und habe als sekundärmacht plant surge gewählt. aber da hab ich ein paar fragen die nicht in der macht stehen. erst mal kann ich überall wo erdboden ist die pflanzen wachsen lassen? und sind leute die den save nicht schaffen auch nur halb so schnell, oder sitzen sie fest? wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
 
AW: Plant Surge

Also: prinzipiell geht es meiner Meinung nach nicht darum, Pflanzen wachsen zu lassen, sonder die Lebensessenz durch die Macht in ihnen zu kanalisieren, so dass sie Leute fesseln können...
Und die zweite Frage von Dir versteh ich net: nur diejenigen, die festsitzen müssen einen Save-Wurf machen, kommen frei, wenn sie ihn schaffen. Somit sind die, die ihn verbocken immer noch immobil. Wer nicht festgehalten wird, hat halbierte Geschwindigkeit.
 
AW: Plant Surge

Duncan Farewell schrieb:
prinzipiell geht es meiner Meinung nach nicht darum, Pflanzen wachsen zu lassen, sonder die Lebensessenz durch die Macht in ihnen zu kanalisieren, so dass sie Leute fesseln können...
QUOTE]

Also ich habs so verstanden, dass Pflanzen wachsen... naja muss ich nochmal nachlesen... aber danke für die hilfe hat mir echt geholfen bin dem save throw...
 
AW: Plant Surge

Pflanzen wachsen lassen: ja. Allerdings müssen die Pflanzen natürlich schon da sein! Aus Nichts entsteht ja auch nichts. Somit reicht Erdboden allein net aus. Wobei ich es auch etwas weit herbeigeholt fände, wenn der Ithorianer (oder auch Jedi) aus einem Samenkorn einen Fesselbaum "beschwören" könnte.

Und: was meinst Du eigentlich mit "Sekundärmacht"?
 
AW: Plant Surge

es ist ja keine allgemeine Macht!!! ich nenne sie sekundärmacht, weil sie nicht im grundbuch steht und auch keine Macht ist, die weit verbreitet ist... naja das mit plant surge hat sich eh erledigt ;( mein Jedi ist gestorben, weil einer aus meiner gruppe der dunklen seite verfallen ist und meinen airspeeder ausgeschaltet hat... danach hieß es für mich und 1 anderes mitglied sofortigier tot. sind auf corrosan abgesürzt!!!
 
AW: Plant Surge

Super! Und dafür wälz ich Quellenbücher und werkel mir einen Ast mit der Übersetzung? ;)

Nunja, jedenfalls hat es mir gezeigt, dass meine Englischkenntnisse sich rapide verbessert haben, seit ich ausschließlich englisches Material lese...

Ich würd mir aber eine andere Bezeichnung als "Sekundärmacht" aussuchen, schließlich steht es im Jedi-Buch schlechthin! Und dann müßtest ja Primärmächte auch haben, und die Auswahl für das CoreRulebook von WotC als die "wichtigsten" zu deklarieren, fänd ich, hm, naja, irgendwie aufgezwängt.
 
AW: Plant Surge

ok... aber danke für die Hilfe trotzdem!!! Wie wärs anstatt mit Sekundärmachten mit prestige Mächten?
 
AW: Plant Surge

Ich erachte ja prinzipiell alle aufgeführten Force-Skills als reguläre Machtfertigkeiten. Den einzigen Unterschied, der lohnt, wäre wohl zwischen normalen und den dark-side-point-verursachenden zu machen. Wobei es mitunter interessant sein kann, wenn ein Jedi durchaus mal (von Spielerseite her) bewußt Force-Lightning z. B. einsetzt und einen DSP fängt.
 
AW: Plant Surge

Ich habe mit meinem jetzigen Charakter bewusst Drain Energie auf Ausfahrbare E-webs gewirkt, weil wir sonst alle vereckt wären. So habe ich bewusst einen Dark Side Point eingefangen... Jedi können ja frei entscheiden was sie wirken, wenn sie sich der konsequenzen bewusst sind.
 
Zurück
Oben Unten