Star Wars [Star Wars d6] Imperiale Spieler

AW: [Star Wars] Imperiale Spieler

Das ist ja auch wieder etwas ganz anderes. :p

Wir wolltern ja eigentlich garnicht weg, aber jeder Char hat sich halt seine 10 bzw. 20 Jahre auf Kessel verdient. Wir haben die Vergehen nicht abgesprochen, aber irgendwie paßte es super als Gesamtstory zusammen:

Der Rettungspilot hat den Moff des Sektors auf nem Planeten sitzenlassen und statt dessen den Sektretär und nen Rebelen ähm ein subversives Element mitgenommen, weil die schwerer verletzt waren. Der Moff war stinksauer. Der Trooper hat versucht, den Komandanten des Ausbildungslagers umzubringen, weil der den Streß vom Moff weitergegeben hat. Leider hat er den falschen erwischt. Der nächste hat über 60 Urkundenfälschungen begangen, was primär deshab auffiel, weil er sich mit 21 selbst zum Major befördert hat und weil weiter belastende Unterlagen im Spind der der Technikerin gefunden wurde, die wegen Spionage angeklagt wurde. Dann gab es noch den Walker Piloten, der absichtlich 3 AT-STs geschrottet hat, weil er rausgeworfen werden wollte. Beim dritten mal hat er dabei den neuen Speeder des Kommandanten zertreten, der beim Fälscher vor der Tür stand, der ihn zu sich umgeleitete hatte. Weil der Kommandant den Wagen nicht erhalten hat, fand dann die Abschlußparrade der Stormtrooper zwei Stunden später als geplant statt, und mein Scoutpilot ist promt in die Flugverbotszone eingedrungen. Weil er stark von der Tochter des Moffs (17!) abgelenkt war, ist er auch noch auf die Parrade abgestürzt, woraufhin die nackte (!) Tochter aus dem Wrack sprang. -> Ergebnis: 10 Jahre Kessel als Aufseher, Techniker und Mediziner für die anderen, 20 Jahre als Minenarbeiter für mich. :ROFLMAO:

Das Shuttle das ich als letzter Gefallen meiner Pilotenkammeraden selber zum VSD rauffliegen durfte habe ich dann fast noch geschrottet, weil ich mit 2 TIEs ein letztes mal Kampfmanöver fliegen wollte, die sie vorgegeben haben. Dabei ist die "Henkersmahlzeit" der anderen, die die Kammeraden gestiftet hatten - Erbsen, Nerfsteak und Pudding - bei Null-G durch den Passangierraum geflogen und ein paar Erbsen haben einen unserer Bewacher dabei k.o. gehaun. ( Oder, war's nen Tablett? )

Naja, zum Glück ist unser VSD über Kessel von nicht näher bestimmten Angreifern zerstört worden und wir sind mit nem als Personentransporter umgebauten TIE Bomber mit 6 (!) Personen geflohen, weil wir eigentlich ein Shuttel im Hangar erwartet hatten und deshalb nicht die Rettungskapsel genommen haben. Auf dem Boden haben wir uns dann unter Beschuß von Angreifern und Verteidigern u.a. mit Hilfe eines requilierten AT-STs zu nem Schiff durchgeschlagen ( wobei der Walker durch divers Hangarwände lief, um den fliehenden Angreifern den Weg zu ihrem Schiff abzuschneiden ) und sind dann geflohen. Im Orbit haben wir dann noch 4 Jäger der Angreifer mit 6 Sulustanern aufgenommen, die sich gleich noch erboten haben, bei passender Bezahlung für uns zu arbeiten. Dann sind wir aufgrund einens Navcom Patzers von mir haarschaft an nem ISD vorbei in den Hyperraum gesprungen.

Achja, jeder hatte noch Spicepakete im Wert von 10.000 Credits von Boden aufgesammelt, die es geregnet hat, nachdem ein weiters Schiff der Angreifer getroffen wurde und explodiert ist.


Insgesamt eigentlich eine typische Con-Nachtrunde. :D
 
Zurück
Oben Unten