SR4 [SR4]Entzug im Astralraum

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Chris McCoy, 5. September 2009.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Chris McCoy

    Chris McCoy Fianna und Khan

    Weiß jemand, ob der Entzug eines Manazaubers im Astralraum wie auf der physischen Ebene gehandhabt wird(also bis Magieattribut geistiger Schaden, darüber körperlich), oder ob er generell körperlich ist? War ja glaub ich bei SR3 so.
    Gruß Chris
     
  2. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: [SR4]Entzug im Astralraum

    Es gibt in SR4 keine Sonderregel mehr für den Entzug auf verschiedenen Ebenen.
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[SR4] Betäubungsschaden Shadowrun 15. September 2008
[SR3] Entzug bei multiplen Zaubern Shadowrun 30. August 2008
Sr4 Shadowrun 25. April 2006
Gegenstände im Astralraum Shadowrun 9. Juni 2005
ghul auf entzug WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden