Sport und so

Nobody

HeldMitBlutigemSchwert
Da ich die letzten 14 Tage mehr oder weniger damit verbracht habe Olympia zu gucken, hab ich mich mal gefragt, wie das bei SR so mit Olympiaden, Fußball WM´s und so ist. Gibts das noch? Sind die Sportler mit Cyberware vollgepumt? Sind metamenschen erlaubt? Oder verschwand das alles uhrplötzlich?
 

Lewis

a.D.
Es gibt noch Sport und auch noch grosse Sportveranstaltungen. Cyberware und Magie sind in vielen Sportarten verboten. Nähere Infos sind z.B. im State of the Art 2063 nach zu lesen.
Sport ist auch noch immer sehr populär und es gibt auch noch immer Profiligen.
 

In-Sha'it

Psychonaut
Ne gute Übersicht ist auch Im Sprawl: Überlebenshandbuch enthalten. Dort stehen auch die Regeln - d.h ob halt Adepten, Magier oder Cyberware zugelassen ist/sind.
 
Oben