• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spielt ihr jetzt mehr?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Corona machts ja möglich. Zumindest online.

Spielt ihr jetzt mehr oder weniger als vor Corona?


1609240132442.png
 

Samsonium

Steinreis
Nicht wirklich.
Ich zock jetzt zwar etwas mehr, aber das ist wegen CP2077 und nicht wegen der Bier-Seuche mit chinesischem Beigeschmack. ;)

LG Sam
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Spielt ihr jetzt mehr oder weniger als vor Corona?
Mehr.
Da bei mir die Tage, an denen ich normalerweise Kampfkunsttraining gebe, coronabedingt frei sind, wird meist etwas gespielt - online, natürlich.
Sobald wieder Trainingsbetrieb möglich ist, wird das mit den Spielrunden wieder normaleres Niveau erreichen.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
P&P nicht viel mehr (es sei denn ein gewisser CoC SL hat demnächst mehr Zeit), aber deutlich mehr PC Games. Liegt hauptsächlich daran, dass für die Jungs aktuell kein Training ist und einer der beiden eh aufgehört hat.
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Buch habe ich diesesmal auch geführt und mein Jahr, war was die Menge angeht, nicht berauschend. Das hat aber weitgehend andere Gründe vor allem das Zerfallen meiner letzten Hauptrunde und diverse Terminfindungsprobleme. So dass ich gefühlt zwei fast ausreichende Gruppe hatte. Hab die jetzt zusammengeschmissen: Problem gelöst.:D Obwohl auf der anderen Seite war ich Corona bedingt auf keiner Con, da können ja schnell übers Wochenende ein paar Runden zusammenkommen.
 

Arashi

Gott
Spielt ihr jetzt mehr oder weniger als vor Corona?
Viel, viel weniger 😭

Wegen Umzug habe ich meine sehr regelmäßig 2x im Monat stattfindende Runde aufgeben müssen und Corona hat der Sache den Rest gegeben, da ich online spielen zum Großteil doof finde.
Zum Glück hat sichs jetzt gegen Ende des Jahres zumindest 1x im Monat mit einer neuen Gruppe ergeben, mit Hybrid - ein paar Treffen sich, andre online zugeschaltet. Was viel besser klappt als ich erwartet hätte.
 

Nightwind

Erzketzer
Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.
Abgesehen davon dass ich auf keinen Cons war und die laufenden Spielrunden jetzt alle online stattfinden. Ich bin zwar beileibe kein Freund von Voicechat, aber die Alternative wäre nunmal, gar nicht zu spielen. Und das ist keine Option. ;)
 
Oben Unten