Spielerdatenfelder (war FPF)

AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Und manche Leute können immer noch nicht ihre Felder editieren, weil sie "keine Rechte dazu haben".
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Dann sind sie nicht in der Gruppe der InTime Mitspieler.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Sprawl, du bist aber in der Benutzergruppe InTime-Mitspieler, kannst aber trotzdem deine FPF-Felder nicht ausfüllen.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Sind denn welche für das InTime angelegt worden vom SL?
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Jepp, das bin ich und ich hab zwei FPF-Felder angelegt.
Glaswandler konnte auch was eintragen, weil er selber in einem anderen InTime Mod ist.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

das Fireborn Intime hat bei seinen Spielern immer noch dasgleiche Problem trotz Hoffis Testlauf.. der hat nicht geholfen...
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

hmm lassen wir den Familienvater erstmal den Rest des Jahres bei den seinen... ab Januar nerven wir ihn dann wieder ;)
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

so mitlerweile war ich wieder am probieren...

Wenn ich User im Inplay Mod Status gebe, können sie trotzdem nicht drauf zurück greifen... (ausprobiert mit dem User Reideen)

Wenn ich als SL den Modstaus verliere kann ich aber weiterhin drauf zurück greifen (nur nicht mehr ändern) (ausprobiert an mir selber, Sheltem hat mir den Mod wieder zurück gegeben)

Ergo scheint es doch daran zu liegen, das Hoffi freischalten muss, (denn das hat er mit dem SL bei Sheltem und mir gemacht, seit dem können wir drauf zurück greifen)

Vieleicht hilft das weiter den Fehler zu finden...
 
Zurück
Oben Unten