Spielerdatenfelder (war FPF)

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Hallo liebe SL,

Ihr könnt jetzt für Eure InTime Spiele eigene Felder anlegen.

Einfach das Forum öffnen, und dann unter Foren-Optionen FPF Felder auswählen.

An der selben Stelle können die Mitspieler Ihre Daten eingeben.
 

Anhänge

  • fpf_forum.jpg
    fpf_forum.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 48
AW: Eigene Profilfelder

Ja, bei mir steht immer da, dass ich keine Rechte habe, obwohl ich Mod in meinem inTime sein müsste ...

EDIT: Selbst wenn ich's übers Mod-CP probiere, klappt's nicht ... immer wenn ich auf "Aktion ausführen" drücke, steht da, ich hätte nicht genügend Rechte...
 
AW: Eigene Profilfelder

Jetzt sollte es gehen. Hab den Fehler gefunden.
Übers ModCP gibts da auch keine Möglichkeit.
 
AW: Eigene Profilfelder

Nein, geht immer noch nicht. Ich komme jetzt zwar in den FPF-Bereich, aber wenn ich auf "neues FPF" klicke, kommt wieder der Hinweis mit den fehlenden Rechten.

Yours, XellD!
 
AW: Eigene Profilfelder

Das hilft mir ja nicht gerade weiter ... vielleicht ist es der gleiche Fehler, der zuvor auch die Rechte auf den FPF-Bereich gesperrt hat und jetzt das Erstellen von FPFs verhindert?
ICH WILL FPFs!!! *heul* :D
 
AW: Eigene Profilfelder

So, sollte jetzt funktionieren. Mein Test mit Testuser war erfolgreich.
 
AW: Eigene Profilfelder

Nachdem ich dann gestern Nacht noch bis nach zwei mit XellD als Live-Tester dran rumgeschraubt hab, funktioniert es jetzt für alle!

Falls nicht, hier melden.
 
AW: Eigene Profilfelder

Eigentlich eine gute Frage...ich weiß jetzt, wie sie funktionieren, aber nicht, was man damit machen kann ... :D
 
AW: Eigene Profilfelder

Jeder InTime SL kann bis zu vier Stück anlegen. Jeder Mitspieler kann dort Daten eingeben. Die Daten werden dann nur in dem Forum bei den Benutzerdaten angezeigt.
z.B. legt der SL die Felder Name und Clan in einem Vampire Board an, und Spieler eins gibt dort Fritz und Malkav ein. Dann wird nur in dem Forum Fritz und Malkav angezigt bei de Benutzerdaten. (Schaut mal in das Thema im Test InTime).
 
AW: Eigene Profilfelder

"In dies Forum ist FPF nicht freigeschaltet."

Steht bei mir, wenn ich in meinem Jäger-Intime ein Profilfeld anlegen möchte.
 
AW: Eigene Profilfelder

Dito.


Man gibt in das erste Editfeld die Bezeichnung ein, lässt im zweiten N/A stehen, das dritte leer und den Radiobutton so wie er ist?
 
AW: Eigene Profilfelder

Was du im zweiten angibst, steht dann im dem Feld zur Eingabe der Daten standardmässig drin. Das dritte ist (noch) ohne Funktion. Das wird ein Feld, das nur du als Mod ändern kannst, aber nicht die Spieler.

@Glaswandler:
Wann genau? Wenn du die Seite aufrufst, oder erst später? Sollte eigentlich klappen. Hab die Einstellungen grad überprüft.
 
Zurück
Oben Unten