Spielerdatenfelder (war FPF)

AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

hmm also im Fireborn Intime geht sowas nicht freizuschalten... weder Sheltem (als SL) noch ich (als dortiger Mod) können die Felder einstellen... keine Zugriffsberechtigung...
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

nope ich zumindest bisher nicht... wer hätte denn derzeit überhaupt die Rechte dazu? Sheltem oder ich? (frage mich ja die ganze Zeit warum ich als normaler Spiele das Firebornforum moderieren kann und Sheltem als SL nicht, liegt es daran, das ich es angemeldet habe?)
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Jeder der in dem InTime als SL (Mod) steht. Über die InTime Verwaltung kommt man auch zu der Seite.
Du kannst Ihn ja als SL hinzufügen, und er wirft dich als SL dann raus.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

@Hoffi
okle danke werd mich darum kümmern

aber das Prob bleibt, das ich keine SC Datenfelder erschaffen kan, bei dem Link: http://blutschwerter.de/fpfcontrol.php?fid=256 gibt er mir folgende Nachricht:




böser Text schrieb:
Honigkuchenwolf, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.





 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Ah.... ich ahne was. *moment*

*klick* Jetzt seid Ihr offiziell SL.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Hupps da ist ja ein neues Forum aufgetaucht... danke Hoffi

EDIT: jepp funzt jetzt auch brav die SC-Datenfelder danke nochmal
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

ja ich weiß ich nerv... die Spieler bei Fireborn sagen, sie haben keien Berechtigung auf die SC-Datenfelder zurück zugreifen... was kann ich da machen? Imerhin mssen sie ihre Daten auch eingeben
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Die Spieler müssen der Gruppe "InTime Mitspieler" beitreten, sonst können sie normal auch nichts schreiben.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

schreiben können sie ja... das Inime ist ja auch schon am laufen... se können halt nur ihre SC-Felder nicht ausfüllen
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Wenn sie in der Gruppe sind, können Sie auch die Felder ausfüllen.
Vielleicht passt was mit den Rechten nicht.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Ist nicht Dein Ding. Wenn Sie der Gruppe beitreten können Sie die Felder ausfüllen.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

wie gesagt der Gruppe sind sie alle gleich beim Start beigetreten... nur die SC Felder können sie halt ne nutzen...
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Also mit dem Testaccount konnte ich es wie du sehen kannst.
Der ist auch nur User und InTime Mitspieler.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

hmm okle danke... mal sehen vieleicht nehmen die Spieler die falsche Abkürzung ;) dank dir für die Mühen...

Sag mal kann man in die Spielerdatenfelder per
auch Bilder einfügen?
 
Zurück
Oben Unten