Spielerdatenfelder (war FPF)

AW: Eigene Profilfelder

Ich gebe die Daten ein, will das Feld erstellen. Es wird angezeigt, dass die Daten gespeichert werden. Tya, und dann kommt die Seite "Forum nicht für die Funktion freigeschaltet."
 
AW: Eigene Profilfelder

UND ich habe das Gefühl, dass wenn ein Mitspieler auf "FPF verwalten" klickt um seine Felder auszufüllen, wieder der "Keine Berechtigung"-Warnhinweis kommt...
 
AW: Eigene Profilfelder

Dann sollte sich mal ein Mitspieler melden. Aber da es in der Chronik funktioniert gibt es keinen Grund warum es bei den InTime Probleme geben sollte.
 
AW: Eigene Profilfelder

1) noch nicht implementiert. Wird in der Zukunft bedeuten das den Inhalt nur der Mod ändern kann, aber nicht der Spieler.
2) Oh... kommt bald.
 
AW: Eigene Profilfelder

Im Jäger-InTime kann ich die Daten eingeben, in meinem Vampire die Maskerade IV auch, aber ein Spieler von mir nicht.

Blackbot, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Eigene Profilfelder

ich wollte nur eben fragen, wie ich das hinbekomme, dass man mehrere angaben [clan, name, amt usw] machen kann. bekomm das irgendwie nicht hin *ddof vorkomm*

mfg
 
AW: Eigene Profilfelder

Klick mal auf den Link zu deiner FPF-Verwaltung --> Hier! Dort kannst du dann auf der linken Seite einen Block sehen, in dem du auch den Punkt "Neue FPF anlegen" sehen müsstest. Da einfach die Felder ausfüllen und auf speichern klicken, und das kannst du dann insgesamt vier Mal machen.
 
AW: Eigene Profilfelder

@Ancoron: In seinen Einstellungen ist nichts auffälliges zu Finden. Müsste eigentlich klappen.
 
AW: Eigene Profilfelder

Der besseren Verständlichkeit habe ich das in SC-Datenfelder umbenannt. Ich hoffe das es so besser ist.
Funktionsprobleme sind mir bisher keine bekannt. Wenn es Fehler gibt, hier melden.

Dies Thema ist im übrigen auch für Spieler!
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Ja, es gibt Fehler, Sprawl hat z.B. nicht das Recht, in die FPF-Zentrale z komen. VIelleicht hab ich's überlesen, aber wie kommen Spieler in die Zentrale zum Eingeben der Daten?

Yours, XellD!
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Bei meinem DA-Intime funktioniert es gar nicht bzw. ich habe 7 oder 8 Fehler auf der Seite die unter anderem dazu führen dass das Menü Forum-Optionen gar nicht funktioniert.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Wenn man Beiträge editiert, werden die SC-Datenfelder dort nicht mehr angezeigt (Jäger InTime Thead Feierabend).
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

Die Spieler kommen auf dem selben weg da hin wie sie SL. Nur das Menu sieht anders aus.

@Ancoron: Du meinst mit dem InLine Editor? Nach einem neuladen müsste es wieder da sein.

@Burn: Da ich die Fehler nicht bekomme, wäre ein Screenshot hilfreich.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

ich habe es nun schon x mal probiert mit kekse löschen und unterschiedlichen rechner sc-datenfelder geht bei mir nicht. schwafelt von keinen rechten und ich land im vBulletin-Systemmitteilung
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

OK, daran kann ich (im Moment) nichts ändern. Liegt an der Ajax Funktionalität. Bei der Schnellantwort sind die Felder auch nicht sofort da.

Wyko, geht jetzt. Du warst noch nicht in der Gruppe der SL.
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

jup thx geht. das artet wieder mal in arbeit aus *g*
 
AW: Spielerdatenfelder (war FPF)

@Hoffi:
Es gibt keine sichtbaren Felder auf der Seite, sondern er zeigt unten in der Statusleiste das Blatt Papier mit dem gelben Warndreieck und teilt mir mit das Fehler auf der Seite aufgetreten sind.
Ergebnis:
Ich kann keine Pulldown-Menüs öffnen.
 
Zurück
Oben Unten