Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

hellraised

Samaelit
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
353
Hallo,
ich suche dringend Rollenspielwillige Spieler (egal ob Neuling oder absoluter Regelmeister) in Kaiserslautern oder machbarer Entfernung zum Spielen diverser Systeme. Bin letzten September hierhergezogen und musste feststellen, dass es anscheinend gar nichts gibt, was einem Spielertreff oder ähnlichem auch nur im entferntesten ähnelt. Also meldet euch bitte.
Hier oder ICQ, bin eigentlich jeden Tag mal kurz online...
Thx,
Christian
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

hmm...es gibt einen netten comic laden und die ganzen jahre über gab es 2x im jahr die Karota, in der uni...ich persönlich wohne nicht in kl und hab sogar mal einen "unregelmäßige" gruppe aber finden solltest du da ne ganze menge spieler eigentlich, gibt ja auch ne uni....
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

hellraised schrieb:
Hallo,
ich suche dringend Rollenspielwillige Spieler (egal ob Neuling oder absoluter Regelmeister) in Kaiserslautern oder machbarer Entfernung zum Spielen diverser Systeme. Bin letzten September hierhergezogen und musste feststellen, dass es anscheinend gar nichts gibt, was einem Spielertreff oder ähnlichem auch nur im entferntesten ähnelt. Also meldet euch bitte.
Hier oder ICQ, bin eigentlich jeden Tag mal kurz online...
Thx,
Christian
Frag doch mal im Forum des Karota (www.karota-ev.de).
KaRoTa sind die Kaiserslauterner Rollenspielertage, die nächsten sind Anfang Mai an der Uni. Da da immer über 300 Zocker hinkommen, dürfte es ein leichtes sein, dort Kontakte zu knüpfen. :)
Edit: Die vom Verein treffen sich auch immer regelmäßig außerhalb des Cons, wo das ist steht irgendwo auf der KaRoTa-Website.
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

@birger *hust* über 300...hmm ja ja, ich erinnere mich an die letzte...
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

ich war von fr bis so morgen da, bei der letzten...da müsste dann so mittag nochmal ziemlicher andrang gewesen sein....
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

jaja, die karota.. man hört entweder "geh da hin, ist super" oder "nur strange leute, nicht empfehlenswert"... Mal schaun...
jetzt hab ich gott sei dank (!) ne Engel-Gruppe und werd mich (hoffentlich nützlich *g*) als Heiler betätigen... :engel:
Ansonsten würd ich aber auch gern noch anderes spielen...:dwarf:
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

Das war nur eine sinngemäße wiedergabe dessen, was zu mir gesagt wurde. Ich werds mir sicher mal anschaun, und mir eine eigene Meinung biden. mal abgesehen davon... ich sehe mich selbst auch als ziemlich strange. *g*
Zumindest hab ich (wie wohl jeder Spieler) nen kapitalen Schuss. :D

Muss eben mal schauen, was da so läuft, und vor allem auch wann. *anfanginhomepagezuwühlen* *g*
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

Dort wo sich der Verein auch außerhalb der Con trifft! Da kann ich behilflich sein. Es findet immer Dienstags ab ca. 7.00 Uhr im Protestantischen Jugenzetrum (Proz) statt. Das ist "Am Rittersberg 5", gegenüber vom Gotthold.
Findet aber die nächste Wochen wohl nicht statt.
Der Beitrag kommt zwar 3 Monate später, aber für den Fall das ihr es noch nicht wisst.
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

Ich habe hellraised bereits längst asimiliert... ;)
...
...
...und bevor einer fragt, ja ich gehör zu den KaRoTa-Jungs ;)
 
AW: Spieler in Kaiserslautern & Umgebung

nein, unser freund von [wir]-clan hat mal wieder nur kein Plan... eigentlich meint er 19.00 Uhr... ^^
 
Zurück
Oben Unten