Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Aber Neustadt ist doch ein Stück weg von Lautern... zumindest für Leute mit seeehr spärlichem Einkommen. *g*

Wait & See was aus Engel wird...

*bedeutungsvoll schaut*
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

@hell: tu ich ja auch. keine angst ich will nicht flüchten... :)

@jamin: ich wart mal ab wie's hier weiter läuft. ansonste... was spielt ihr den so?
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

@Cassidy: Wahrscheinlich bis Ende Juli, Anfang August erst einmal nicht mehr so viel - außer Vampire Live.

Hab aber regelmäßig Vampire-Gruppen laufen (da will ich auch verschiedene Sache ausprobieren), hatten auch schon eine Crossover und eine Werwolfrunde. Haben auch mit einer Mumien und einer Jägerrunde angefangen. Wie gehabt plane ich auch mal die anderen Systeme auszuprobieren.
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Jamin schrieb:
@Cassidy: Wahrscheinlich bis Ende Juli, Anfang August erst einmal nicht mehr so viel - außer Vampire Live.

Ich weiss nicht. Ich glaube Vampire-Live ist mir irgendwie zu Strange... kann man da mal zuschauen ?! ;)
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Cassidy schrieb:
Ich weiss nicht. Ich glaube Vampire-Live ist mir irgendwie zu Strange... kann man da mal zuschauen ?! ;)
Die Stören normalerweise nur den Spielfluss, aber man kann man einen Probeabend spielen. :)

Wie gehabt mache ich ja auch noch andere Sachen als Live. :)
 
Zurück
Oben Unten