Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

hellraised

Samaelit
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
353
hallo.
Ich wohne jetzt seit September in Kaiserslautern und bin frustriert. Hab einen einsamen Spieler gefunden und der Spieleladen ist ein seeehr schlechter Witz. Jetzt versuche ich übers Internet ein paar Rollenspielinteressierte zu finden. Mir ist egal ob Annfänger oder *alle-Regelwerke-auswendig-könner*, hauptsache spielen. *g* Bin auch für fast jedes System zu haben. Hab SL-Erfahrung in Engel und 7th Sea. Hab auch jede Menge Miniaturen rumstehen (Warhammer fantasy und Confrontation, wenn auch hauptsächlich unbemlt... *g*)
Würde mich auf jeden Fall über Nachrichten freuen, entweder hier oder ICQ, bin fast jeden Tag mal kurz online, also kriegen tu ich die Nachricht. *g*
Thx
Christian
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

schön, dass sich das jetzt auch geklärt hat...immernoch verwirrt ist...
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

mmh, also, ich wohn in Neustadt und demnächst in Mainz und such auch manchmal für ein Wochenende Leute zum Spielen. Selber leite ich Starchildren, Nephilim und demnächst wahrscheinlich Atlantis, Everway und vll. Seventh Seal.

Kannst mir ja mal ne IM schreiben.
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Ich weiss ja nicht ob das noch aktuell ist. Ich arbeite in KL, von daher kann man da sicher auch mal was losmachen.
Systemtechnisch bin ich offen auch wenn ich auf Table-Flop nicht abfahre.

hellraised schrieb:
und der Spieleladen ist ein seeehr schlechter Witz.

Meinst Du Gerd's Comic-Laden mit angeschlossener Rollenspiel-Abteilung. Find ich gar nicht mal so schlecht.
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

wir suchen eigentlich mal wieder noch nen ramieliten.....glaub ich...
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

dazu kann ich keine aussage treffen da großes meister ist in urlaub...bis nächste woche....
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Hab gerade nochmal dem Großmeister gemailt. Vielleicht lernen wir uns demnächst ja mal kennen, Lamia und HellRaised.

Auch wenn ich ein alter Sack bin, vielelicht schaffe ich es ja bis dahin zu überleben :opa:
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

*G* wie ich höre hast du das treffen mit dem großmeister wohl überlebt?
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Jupp...
ich hoffe er hat nichts schlechtes berichtet.

Nebenbei: Er hat noch erwähnt das Du hart durchgreifst... nichts mit anti-autritärer scheisse und so :)
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Cassidy schrieb:
Jupp...
ich hoffe er hat nichts schlechtes berichtet.

Nebenbei: Er hat noch erwähnt das Du hart durchgreifst... nichts mit anti-autritärer scheisse und so :)

noch hat er gar nix gesagt, außer das ihr wohl miteinander komunieziert habt und ich in den nächsten 2wochen keine zeit hab....und ich greife net durch...ich bin klein, lieb, harmlos und unschuldig
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Hi Cassidy...
Ja, Lamia hat es tatsächlich geschadfft, dass ich mich bei meiner ersten Engel-Session richtig schlecht gefühlt habe, und ich mich bis ich sie das näxte mal gesehen habe gefragt hab, was ich ihr getan habe, dass sie so zu mir ist *G*
Aber ich hab mittlerweile herausgefunden dass sie ein gaaanz lieber Mensch ist *G*

Und sie ist jemand die den Michaeliten gut spielt. Greift durhc, hat Autorität und geht aber auch auf ihre Engel ein. Naja, das wirst du ja selbst herausfinden *g*
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

gell?
na dann warte mal ab, bis du sie in Aktion erlebt hast... :opa:
*fiesgrins*

:ROFLMAO:
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

*grinsel*
harharhar...

Hoffentlich wird das bald mal was *g*
Termine finden ist immer so ne sache *g*
 
Zurück
Oben Unten