Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Silvermane schrieb:
Darf man so unverschämt lügen?

-Silver

8o
Ah ja... Solche privaten Streitereien könnt ihr gern woanders austragen. Ansonsten bild ich mir gern selbst eine Meinung.
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Cassidy schrieb:
8o
Ah ja... Solche privaten Streitereien könnt ihr gern woanders austragen. Ansonsten bild ich mir gern selbst eine Meinung.

es ist keine streiterei und dieser konflikt wird sich wohl dummerweise nie lösen lassen und hat eine gänzlich andere ebene als die diskussion ob ein mensch freundlich oder unfreundlich ist....

ganz nebenbei würde auch ich mich freuen wenn es mal zu einer terminfinung käme, da unser lieber meister mich aber im mom zumindest icq technisch nur anschweigt....*grummelt vor sich hin*
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Ja ja... die vielen Ebenen :)

Wie auch immer. Ich hatte noch heute, morgen und übermorgen auf dem Plan. Aber da ich bisher nichts gehört habe. Gehe ich mal davon aus, dass sich die Terminfrage erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hat. ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich Charaktertechnisch, nicht so richtig gut weiterkomme... ?(
*scheiss arbeit* :motz:
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

ich revidiere meine aussage mit "er schweigt mich an" jetzt redet er sogar mit mir...
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

es wird sich nach gradegetätigter aussage auf nach dem 19 juli verschieben...*nerv*
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Gut, dann müssen wir noch etwas Geduld haben... :opa:
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Ja. Super. Toll.

*genervtsei*
*Engelspielenwill*

Warum ist sowas einfaches wie einen Termin zu finden immer so schwierig in der Gruppe? -.-
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

ja, nur sollten wir dann auch mal zu einem ergebniss kommen...!
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

LamiaVampir schrieb:
ja, nur sollten wir dann auch mal zu einem ergebniss kommen...!

mag wohl sein, ... aber in der email sind jetzt eine ganze horde von terminvorschlägen. jetzt müsste der meister und die anderen nur noch was zu sagen... :heul:
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Kann sich ja nur um Stunden handeln...

*wart*

(klinge ich etwa verbittert oder gar zynisch? guuuuut...)
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

reg dich net auf, is schlecht fürn blutdruck*gemütlich kaffee schlürf*
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

Wenn du nach neustadt kommst, kann man dir vielleicht helfen... bzw. ich. :D
 
AW: Kaiserslautern: Spieler und Gruppen gesucht

corbi sagte er ist bis zum 19 weg und war seit ner woche nimmer im icq, ich denke schon nur liegt das wohl an der tatsache das der irgendwo unterwegs ist und der 19 ist montag, also bis dahin warte
 
Zurück
Oben Unten