Multiplattform Spiel gesucht

D

Deleted member 317

Guest
Hi zusammen,

letztens ist für die PS Minis ein Spiel erschienen in dem man einen Typen spielt, den man immer umbringen muss. Die Möglichkeiten sind vielfältig und das ganze ist in NES Comicgrafik gehalten wenn ich mich recht entsinne. Wie heißt das? Typisch für die Minis ist, dass es vorher auf einem anderen System erschienen ist ... Iphone? PC?

Ich finds ums verrecken nicht solange das PSN down ist - die offizielle Homepage zeigt die Minis jedenfalls nicht bzw. nur 10 Titel an.
 
Ich necromance mal und suche jetzt Ideen. Als Basis nehme ich Metal Gear Solid Ground Zero. Ihr wisst schon, diese spielbare Demo von MGS V, die uns das Konzept von MGS näher bringen sollte, weit bevor das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde. Das besondere daran war, dass die Grundspielzeit enorm kurz war. Die Story Mission konnte man innerhalb von einer Stunde schaffen. Danach gings darum den Durchgang zu perfektionieren und es wurden zahlreiche neue Aufgaben freigeschaltet unter verschiedenen Bedingungen.
Fallen euch Spiele ein, die ähnlich aufgebaut sind? Also eine wirklich kurze Spielzeit, die dann durch freischalten von Inhalten weiter verlängert wird?

Momentan schrecken mich Spiele, die kein Ende finden wollen eher ab. Ich hab den Eindruck, dass Spiele, die kurz sind irgendwie keine Abnehmer mehr finden, wobei die Länge eines Spiels nur durch repetitive Elemente lediglich künstlich gestreckt wird. Hat wer eine Idee?
 
Hast Du die beiden neuen Teile von Lara Croft schon durch? Die ähneln ein wenig Far Cry, sind jedoch linearer und schneller durchzuspielen.

Far Cry 3, 4, Primal?
Und Dying Light? Das habe ich sogar zweimal durchgespielt.
 
Hm, ne, die Art mein ich nicht. Wirklich eher was, bei dem die Hauptspieldauer eher kurz ist, aber ich nach und nach Dinge freischalte. Mag aber auch sein, dass Ground Zero da eher einzigartig ist. Oder so wie damals in Tekken und Co. Wo ich mit jedem Charakter was neues freigespielt habe.
 
Das ist eigentlich schon üblich, dass man nach der ersten Runde spezielle Sachen freigeschaltet bekommt, insbesondere eine neue Schwierigkeitsstufe. Ich dachte es ginge Dir um ein Spiel in der Art wie MGS. Das war ja eigentlich nur eine Demo.
 
Zurück
Oben Unten