Schattenjäger Spacemarines in Dark Heresy?

AW: Spacemarines in Dark Heresy?

Was Du sagst, Soma, vermisse ich auf jeglichen Bildern über dieses Universum. Ich habe auch nirgends irgendwelche Bilder von 40K-Kindersoldaten gesehen. Du vielleicht?

Ich habe nicht mit dem Terminus Kindersoldaten angefangen. Und ich denke auch nicht an vollwertige Kampfeinsätze. Da sind für mich immer noch Abstufungen möglich.

Beispiel: Ein junger Mensch aus einer Makropole wird zum "Dienst für den Imperator" gelockt, mit der Aussicht auf Essen, Obdach und einen Platz zum Schlafen. Er wird getestet, geprüft was er gut kann und ob er irgendwelche Psyker-Fähigkeiten besitzt und sodann in die Grundausbildung gesteckt. Sobald er bewiesen hat dass er das zeug zum Space Marine hat wird er zum Rekruten befördert und arbeitet sich dann die Leiter hoch, vom Rekruten zum Aspiranten und zum Neophyten. Und wie vom Hintergrund vorgeschrieben werden ihm erst nach und nach die Zusatzorgane mit dem Schwarzen Carapax eingepflanzt der ihn zum Tragen einer Servorüstung befähigt, und ihn zum vollständigen Space marine macht.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
AW: Spacemarines in Dark Heresy?

Lies dir doch mal den Background über die SpaceMarines durch. Die werden als Jugendliche angeworben, aber die Ausbildung und medizinische Umwandlung dauert Jahre. Danach sind das keine Kinder mehr. Und erst danach werden sie in den Kampf geschickt. Wer die Ausbildung und Umwandlung nicht übersteht wird nämlich nicht als SpaceMarine angenommen - ihm wird die Ehre nie zuteil als SpaceMarine für den Imperator kämpfen zu dürfen.
Auf irgendwelchen Imperial Guard Bildern habe ich auch niemals Kindersoldaten gesehen.
 
AW: Spacemarines in Dark Heresy?

meine ich doch auch.. wer hat überhaupt mit dem Kindersoldatenquatsch angefangen? *Melter durchlad* Lass ihn uns finden und zur Strecke bringen Waffenbruder Blut_und_Glas !!

ich plane eine Kampagne zu spielen in dem die Spieler ganz am Anfang starten, also ab dem Einsammeln auf den Strassen und den ersten Tests und Prüfungen,ob sie es wert sind Rekruten zu werden.
 
AW: Spacemarines in Dark Heresy?

Na dann wird das eine ca 6 Jahre lange Kampagne bis sie Scouts werden und in die ersten echten Kampfeinsätze kommen :)
Vorausgesetzt alle überleben diese 6 Jahre und bestehen alle Tests, Trainings, Indoktrinationen, etc lebend und erfolgreich. Ansonsten enden sie als Ordensdiener oder im Sarg.
 
AW: Spacemarines in Dark Heresy?

I am the way! I am the key!

bedeutet, der zeitliche Raum ist wohl kaum ein Problem ;-)
 
AW: Spacemarines in Dark Heresy?

Ich finde es schön das es so Regeln gibt für Space Marine. Aber da ich leider nicht gerade gut in Englisch bin wollte ich fragen ob es die Regeln oder andere auch auf Deutsch gibt?
 
Zurück
Oben Unten