Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.Mir egal- nützen würds jedenfalls nix!
Es ist auch immer interessant das die Dinge die meist im Zusammenhang für den 'Zerfall der Gesellschaft' angegeben werden, Sachen von außen sind (Spiele, Filme, Musik,... usw. für die niemand bestimmtes Verantwortlich ist) die in die als Heil empfundene Familie bzw. die heile 'Dorfgemeinschaft' (die in der Realität nie so perfekt wie im Idealzustand ist) eindringen. So wird die Gemeinschaft / den besorgten Eltern die Angenehme und leicht zu akzeptierende 'Wahrheit' übermittelt dass sie nichts an sich ändern müssen denn das Unheil kommt von außen.
Das Problem ist, das die Herren und Damen, die nun gerne ihre Hackfresse in die Kameras halten so ziemlich überhauptkeine Ahnung haben, worüber sie sprechen...
NajaDer Amokläufer von Emsdetten hatte sich - soweit ich unterrichtet bin - mehrfach bei Beratungsstellen um Hilfe bemüht, war aber abgewiesen worden. Ich finde, das sollte einem zu denken geben.
Schon erschreckend, wenn man mal genau darüber nachdenkt. Jedes Jahr sterben über 100.000 Menschen an den Folgen des Rauchens und das ist noch eine der niedrigeren Zahlen, die ich gefunden habe. Rauchen ist zu überhaupt nichts nütze, im Gegensatz zum Straßenverkehr als weitere große Todesursache.
amarillyon schrieb:Das Problem ist, das die Herren und Damen, die nun gerne ihre Hackfresse in die Kameras halten so ziemlich überhauptkeine Ahnung haben, worüber sie sprechen...
Sycorax schrieb:Sollen die Medien/Politiker/selbsternannte Sachverständige erst denken, dann reden/veröffentlichen?
Naja
Er hatte lediglich in nem Forum gepostet.
Und jeder weiß das in Foren hauptsächlich nur geflamet und gelabert wird. Kaum 1ner liest wirklich und die meisten Antworten sind nur eine Darstellung der eigenen Person. Wirklich Hilfe findet man im Netz nicht. Wenn er sich an eine echte Person gewand hätte ... wäre ihm sicherlich eher geholfen worden.
Und was Kindergartenkinder angeht, die FSK 16 Spiele spielen: Da sollte das erste Wort nicht Verbot lauten, sondern Erziehung! Und verbesserte Jugendhilfe eben. Familien müssten einfach besser unterstützt werden, das sollte die erste Maßnahme sein! Aber das ist eben teuer und in diesem Land wird leider nicht sehr viel in die Kinder investiert.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.