Social Stunts

AW: Social Stunts

Bei dem gibts bestenfalls Legendenpunkte wenn man ihn zwei Tage lang davon abhalten kann irgendwen oder was zu bespringen.
 
AW: Social Stunts

also, ich verwandle mich in diese Ente und... Nein!... dann tu ichs als Goldregen... Nein!.... dann mach ichs mit diversen Familienmitgliedern... Nein!... dann...

oder: Wieso Zeus kein geeignetes PC-Konzept ist oder die Sitten viel zu sensibel geworden sind...
 
AW: Social Stunts

Ach ja, die verrückten Griechen und ihre Olympier. Wenn man sich doch heute auch noch als Kuh verkleiden könnte, um Frauen kennen zu lernen.

Wobei mir einfällt, bei Gelegenheit einen Sohn Zeus zu spielen, der ständig Anzüge trägt und nur lebt, um Frauen klar zu machen.
 
AW: Social Stunts

Ich hab meinem Meister den Thread zum lesen gegeben - er hat sich erweichen lassen und versprochen, dass er etwas weniger streng sein wird.
Aber so ein bisschen Peitschen wird er euch schon noch euer strenger Meister oder?
 
AW: Social Stunts

Ihr üblen Spamer ;)

Jaja, der peitscht uns schon noch... aber es reicht ja schon aus, wenn er einfach mal alle gleich behandelt und sich ein wenig an den schwächeren orientiert, damit die auch ne Chance auf einen 1erStunt haben.
 
Zurück
Oben Unten