Show Shows mit Oliver Kalkofe (alter Titel: Das Kalkofe-Konstruktion-Kit)

das sollte ja auch nix gegen kalkofe sein.
kalkofe ist einfach nur genial. und ich fand die idee mit dem verstellen ziemlich gut.
kopiert doch mal eure veränderten texte hier rein, wenn die wörter nicht allzu versaut sind. ;)
 
Nienna schrieb:
das sollte ja auch nix gegen kalkofe sein.
kalkofe ist einfach nur genial. und ich fand die idee mit dem verstellen ziemlich gut.
kopiert doch mal eure veränderten texte hier rein, wenn die wörter nicht allzu versaut sind. ;)
Naja, also de Text erweckt bei mir den Eindruck, daß der ursprüngliche Autor meinte, daß man Kalkofe so einfach ersetzen kann, aber Kalkofe ist viiiiiiiiiiel mehr.

Btw.: Meine großen "Idole" in dem Bereich: Harald Schmidt, Oliver Kalkofe und Bernd das Brot!
 
Jamin schrieb:
Btw.: Meine großen "Idole" in dem Bereich: Harald Schmidt, Oliver Kalkofe und Bernd das Brot!

Stimme dir zu, aber sollten wir dabei wirklich einfach so Spongebob Squarepants vergessen???

*Spooongeeeboooob* :D
 
Ne, ich bin nicht so der Schwammkopf-Fan... immerhin haben die von mir genannten schon alle den Grimme-Preis gewonnen!
 
Englisch Grundkurs 98... ich bin fast aus der Klasse gepflogen weil ich angeblich die Lehrerin ausgelacht hatte... dabei hörte ich heimlich nur Onkel Hotte von Kalkofe auf Kasette...
 
@Lou: Onkel Hotte ist ja aich Kult! Hatte mal zwei CDs von dem (eine ist weg...). Stimmen wir alle an "Ein Zwerglein hängt im Walde ganz still und stumm und hat ums prupru Hälschen ein Strichlein drum..."
 
Zurück
Oben Unten