Senti

AW: Senti

Frei nach Freud:

Senti ist eine Art Muttergestalt für Intruder, der sie verehrt und gleichzeitig eben auch begehrt.
Die Begierde ist derlei, dass Intruder sich ihrer nicht eingestehen will und sein Verhältnis zu Senti deswegen immer ein wenig gespannt ist, obwohl beide (v.a. Senti) nicht wissen, was für diese Anspannung sorgt.

Grüße,
Hasran
 
AW: Senti

Und Intruder wird irgendwann Mr. Slayer umlegen, um Senti ma ne Runde durchzubürsten? :D

Ich plädiere eher für ein geschäftlich-kühles Verhältnis, Menschen, die sich nicht unbedingt mögen aber sich aneinander gewöhnt haben, wie man sich an den morgendlichen Kaffee gewöhnt.

Verreck doch,

Malcalypse
 
AW: Senti

Senti versucht mit ihren Aktionen und Projekten, die Aufmerksamkeit von Slayer auf sich zu ziehen. Schafft es aber nicht. Sie ist eigentlich der Progress. Aber aus anderen Motiven als wirklicher Fortschritt. Tja Liebe kann schlimm sein.
 
AW: Senti

Senti versucht mit ihren Aktionen und Projekten, die Aufmerksamkeit von Slayer auf sich zu ziehen. Schafft es aber nicht. Sie ist eigentlich der Progress. Aber aus anderen Motiven als wirklicher Fortschritt. Tja Liebe kann schlimm sein.

Und was ist dabei Intruders Rolle? Ist Senti eifersüchtig auf ihn, weil er die ganze Liebe von Slayer abbekommt? Kann jemand wie Slayer überhaupt lieben?
Und falls ja, wieso sollte er?

Verreck doch,

malcalypse
 
AW: Senti

Wenn man nach den Hinweisen aus dem Slayer Interview in 1.1/XS geht, dann scheint Senti Intruder gegenüber zumindest in mancher Hinsicht... weisungsbefugt zu sein, oder doch einen so grossen persönlichen Einfluss auf ihn auszuüben, dass er auf ihren Rat hört.

Stay SLA
nga
 
AW: Senti

Meine Assoziation:

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass Senti unterm Strich die ganze Zeit nur ihr eigenes Ding durchzieht/sich darum kümmert was sie interessiert und Mr. Slayer die Ergebnisse/Methoden/Erkenntnisse anschliessend in den Konzern integriert, so frei nach dem Motto: "Mach mal, passt schon!"
 
AW: Senti

Wenn man den Weggang der Kilneck nach Sentis Deathwake Experimenten betrachtet, dann kann es aber auch so scheinen, als ob weder Slayer diese laissez faire Einstellung immer verfolgt, noch als ob Senti sich darum kümmern würde.

Stay SLA
nga
 
AW: Senti

Die Frage ist, ob Slayer überhaupt an einer direkten Konfrontation gelegen ist.
Sein big picture wird für ihn wahrscheinlich ersteinmal mehr Priorität genießen.
Sofern Senti darin nicht stört, ist es auch nicht nötig, Maßnahme zu ergreifen.

Grüße,
Hasran
 
AW: Senti

Den Verlust einer Ressource wie den Kilneck könnte man wohl durchaus als "Störung" interpretieren...

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten