Senti

AW: Senti

Blut und Glas schrieb:
Woher kommt denn diese Assoziation?
Das hat überhaupt nichts mit SLA Industries zu tun.
Für mich sieht Senti aus, wie Mia Wallace. Keine andere passt perfekter. ^^
Also so stell ich mir einfach Senti vor, locker, lässig und hübsch (wir lassen den Part mit dem Heroin, aber bitte unter den Tisch fallen, hm?)

Für manch andere sieht sie so aus:
 
AW: Senti

Zum Vergleich:

mia_02.jpg


Und zum weiteren Vergleich:

Senti_web.jpg


Stay SLA
fhf
 
AW: Senti

Mir wird das zweite Bild auch nicht angezeigt. :(

Mich erinnert vorallem die Mia, die Vincent per Interkom durch das Haus scheucht mit ihrer Art an mein Bild von Senti.

Grüße,
Hasran
 
AW: Senti

Das mit den riesigen Füssen ist durchaus im Bereich des möglichen. ;)

Ich überlege nämlich schon seit geraumer Zeit ob man Senti nicht vielleicht ähnlich gross wie Mr. Slayer machen sollte.

Stay SLA
fhf
 
AW: Senti

ich meine uma thurmans UNPROPORTIONAL grosse füsse...

ansonsten geh ich mit BuG's theorie vollkommen d'accord, in meiner WoP hat senti die hosen an... (obwohl es für meine spieler echt zur zeit noch völlig egal is)
 
AW: Senti

Wenn man sich einmal nur nach den Informationen des Grundregelwerks richtet, dann ist Senti weder Kilneck noch gehört sie zur Art von Mr. Slayer. Auch ein Mensch scheint sie nicht zu sein, oder, falls doch, durch ihre angedeuteten Kräfte sich substantiell von anderen Menschen zu unterscheiden.

mfG
fhf
 
AW: Senti

Blut und Glas schrieb:
Um schon physisch herauszustreichen, dass auch sie etwas... Anderes ist.
Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederholen muss, aber: Warum?
Meiner Meinung nach passt eine große Senti nicht. oO
 
AW: Senti

Sprawl schrieb:
Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederholen muss, aber: Warum?

Ich glaube ich bin der Letzte, bei dem man sich dafür entschuldigen müsste.

Um sie als fremdartig darzustellen. Und das auf eine... offensive, gleichzeitig aber auch subtile Art und Weise, da sie einerseits ganz normal aussieht, wenn man sie isoliert betrachtet, aber, sobald ein Grössenvergleich da ist - weil man beispielsweise vor ihr steht -, sofort klar ist, dass es sich hier um eine Fremde handelt.

Stay SLA
fhf
 
AW: Senti

Keine Angst vor zu vielen Fragen?

Mr. Slayer, sie haben sich vor kurzem mit ihrer langjährigen Geschäftspartnerin und Freundin Senti für Third Eye ablichten lassen. Nun die Frage, aufgrund der vielen Anfragen unserer Zuschauer: Wer ist Senti eigentlich genau und woher kommt sie?
[Hier die Interviewerin von "An Audience with Mir. Slayer" benennen]

Sprawl, Guns kill, but so does the truth, hm?
 
Zurück
Oben Unten