Senti

Um was zu diskutieren? Daß du und ich wissen, wer und was sie ist, und daß wir es beide nicht weiterverraten können? :p

Oder geht's dir darum, die Spieler mit dem Gedanken zu erschrecken, daß Mr Slayer ein Sexualleben hat? ;)

-Silver
 
:D

Merkwürdige Andeutungen beiseite halte ich privat (unabhängig von jeder offiziellen Truth) Senti für die interessanteste der Figuren aus der "Führungsebene" der Company. Einen Thread sie ein wenig zu beleuchten und zu spekulieren (von mir aus auch über Mr. Slayers Sexualleben) wollte ich daher eigentlich schon länger eröffnen. Was es also zu diskutieren gibt? Nicht wirklich viel (wo sie auftaucht? was man mit ihr anstellen kann?)? Aber zu spekulieren... zu spekulieren... ;)

Stay SLA
jdw
 
Nun, was mich schon ein wenig verwirrt ist, dass ausgerechnet sie diejenige zu sein scheint, die einen vor der Reise ins White öhm... vorbereitet. Natürlich macht das schon irgendwo Sinn, aber sollten ihre Interessen nicht eher bei Karma als bei Dark Lament/den Ebons zu suchen sein?
 
Senti/Nekanthropenhexe

Nogger schrieb:
Nun, was mich schon ein wenig verwirrt ist, dass ausgerechnet sie diejenige zu sein scheint, die einen vor der Reise ins White öhm... vorbereitet. Natürlich macht das schon irgendwo Sinn, aber sollten ihre Interessen nicht eher bei Karma als bei Dark Lament/den Ebons zu suchen sein?

Seit wann ist Senti über 2,10 groß und sieht wie ein Nekanthrop aus?

Das hier ist Senti.

Senti_web.jpg



Die "Blei oder Stahl"-Nekanthropenbraut gehört zu Preceptor Teeths Truppe.

-Silver
 
Sieht aus wie ne SS-Obersturmbannführerin...
Ich würde auf Alien tippen... obwohl auch zu simpel... is sie vielleicht nen Carrien?
 
Re: Senti/Nekanthropenhexe

Silvermane schrieb:
Die "Blei oder Stahl"-Nekanthropenbraut gehört zu Preceptor Teeths Truppe.

Umstritten. ;)

Es gibt da durchaus einige (offizielle) Aussagen, nach denen man auch davon ausgehen kann, dass Senti die fragliche "Hexe" ist, die den werdenden Necantrophen tötet.

Für meine World of Progress beispielsweise gehe ich davon aus, dass sie es tatsächlich ist, auch wenn das alles andere als Allgemeinwissen ist.
Es ist auch einer der Punkte, die Senti für mich zu so einer faszinierenden Figur machen. Sie agiert, sie bewegt. Und ihr Einfluss scheint allumfassend zu sein, und das auf eine sehr viel direktere Art und Weise als der von Mr. Slayer, gleichzeitig auf eine sehr viel subtilere (und vor allem eigenwilliger) als derjenige von Intruder. Wo hat diese Frau ihre Finger nicht im Spiel? Was ist sie nicht? Die Seele von Karma, die Mutter der Stormer, die Konstrukteurin der Deathwake Device, die Hexe der Nekantrophen, die Retterin der Wraith Raider, die Weggefährtin von Mr. Slayer, die Aufseherin von Intruder. Senti ist überall. Und trotzdem taucht ihr Name auf keiner Liste von Department Heads auf, hat sie keine offizielle Funktion inne.
Die ultimative graue Eminenz. - Die Macht hinter dem Thron?

Stay SLA
jdw
 
Klingt für mich wie die ultimative Konzernfeuerwehr, zuständig für alles was langfristig den Konzern beeinflussen könnte aber man nicht den unteren Chargen anvertrauen möchte....
 
Klingt für mich wie typisch Frau. Hat im Hintergrund überall die Fäden in der Hand, aber schickt die Männer an die Front... *g*
 
Thoughtfull schrieb:
Klingt für mich wie die ultimative Konzernfeuerwehr, zuständig für alles was langfristig den Konzern beeinflussen könnte aber man nicht den unteren Chargen anvertrauen möchte....

Auch eine interessante Interpretation!

Senti als so etwas wie ein "Über-Operative"?

Stay SLA
jdw
 
Glaube ich nicht, dafür ist die denke ich viel zu mächtig. Und an Eingreiftruppen zur Schadensbegrenzung mangelt es ja auch nicht gerade.(Da sind eher Internal Affairs, Stygmartyr oder vielleicht auch die Black Chapters die Über-Operatives).

Die Idee von der Strippenzieherin im Hintergrund finde ich viel reizvoller.
Tatsächlich wissen wir doch gar nicht wie die Machtstrukturen in der obersten Etage von SLA Industries wirklich aussehen.
Vielleicht nutzt sie es sogar aus, dass Mr. Slayer auf sie steht und verfolgt ihre eigenen Ziele... 8)
 
(Da sind eher Internal Affairs, Stygmartyr oder vielleicht auch die Black Chapters die Über-Operatives).

Du hast DEN Überoperative schlechthin vergessen, SLAs Mann fürs Grobe, den Jungen mit dem Stock und dem traurigen Dackelblick:

INTRUDER!


Ist nur die Frage:
Steht Slayer wirklich auf sie oder steht sie auf ihn?

Sie kennen sich von früher. Ehrlich.

-Silver
 
@ blut und glas

Weniger eine Art Überoperativ als eher eine Art eingene Abteilung. Denn wenn man es genau betrachtet ist Senti weniger in die Konzernhierachie verstrickt als die meisten andere "hohen Tiere". Sie ist jedoch eng genug an den Konzern gebunden um ihm nützlich zu sein.
Wenn man nun ihren doch recht großen Einfluss nun mit in die Rechnung nimmt, dann kann man annehmen das Senti einiges bewegen kann ohne das gleich halb Downtown in Schutt und Asche liegt.
Sprich wenn ich etwas subtil und ohne all zu offensichtliche Spuren die zur Firma deuten (z.B. um schlechte PR zu vermeiden) erledigt haben müsste, würde ich eher Senti damit beauftragen als Intruder. Wobei ich auch davon ausgehe dass Senti in so einem Fall aus dem Hintergrund agiert.
 
Ich finde auch eher, das Senti irgendwie ihr eigenes Ding dreht und die Corporation bzw. ihre manigfaltigen Mitstreiter für sie zumindest teilweise nur Werkzeuge sind. Alelrdings zeigen die Ereignisse um das Deathwake-Device dann doch, dass sie Slayer bzw. seinen Zorn fürchtet...
 
Nogger schrieb:
Alelrdings zeigen die Ereignisse um das Deathwake-Device dann doch, dass sie Slayer bzw. seinen Zorn fürchtet...

Habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf, liegt es daran, dass ich Karma nicht gelesen habe oder warum weiß ich nicht wovon du redest? Was sind denn die Ereignisse um das Deathwake-Device?
 
Das Zitat stammt eigentlich aus dem Intruder Thread, aber seine Beantwortung passt für mich hier deutlich besser.

Ascaso schrieb:
mich wuerde ja mal interessieren ob ihr diese giganten ueberhaubt direkt oder indirekt in das geschehen um eure ops mit einbezieht?

Ja. Im Falle von Senti auf jeden Fall ja.
Es gab da beispielsweise eine Begegnung in sozialem Umfeld, auch wenn die Mehrheit der Charaktere sich auf ungläubig Starren und aufgeregt Tuscheln verlegt hat, und ein direkt von ihr stammendes Platinum BPN (das leider besser hätte laufen können :().

Stay SLA
jdw
 
Zurück
Oben Unten