Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
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- 10. September 2003
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AW: Selbst ist der Spielleiter oder Abenteuer hausgemacht
Und ja, ich lasse Spielercharaktere sterben. Dieses Con-WE habe ich als SL zwei TPKs produziert, wovon einer schon im dritten Dungeonraum war, der letztere immerhin ganz klimatisch im finalen Showdown.
Früher sterben lassen habe ich früher mal gemacht, aber ich habe aus dem tatsächlichen Spiel gelernt dass es mehr Spaß macht den Abenteuerausgang an die Würfelergebnisse anzupassen statt umgekehrtWürdet ihr also einen verdeckten Schadenswurf ausspielen, wenn ihr wüsstet, dass für einen oder mehr Spieler der Abend gelaufen wäre und das in einem vollkommen unepischen Rahmen? Oder man lässt einen Gegner ein bisschen früher sterben, habt ihr sowas noch nie gemacht?
Und ja, ich lasse Spielercharaktere sterben. Dieses Con-WE habe ich als SL zwei TPKs produziert, wovon einer schon im dritten Dungeonraum war, der letztere immerhin ganz klimatisch im finalen Showdown.