Trauma selbst gezeichnete Raumschiffe

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Turning Wheel, 23. Juni 2008.

Moderatoren: Supergerm
  1. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Nein, den Brief fanden die Legionäre in einem fliegenden Schädel, der durch die Trümmer des Schlachtfeldes hoverte. Er war von den Serviti damit präpariert worden, dass zum Schlachtfeld zurück kehrende Insider den Landsknecht finden werden.
    Tatsächlich hatten die Legionäre ihn aber schon vorher anhand seiner Kettenspuren gefunden. Nur die Bergung aus dem metertiefen Matsch des Grundes lässt noch auf sich warten. Wir werden heute Abend sehen was passiert...
     
  2. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Hier eine Übersicht über den Werdegang eines Omega-Legionärs.
    (Wie alles andere auf der FG-CD in Druckqualität.)
     

    Anhänge:

  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Ich versteh da nix von, aber DAS gefällt mir! :)
     
  4. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    hier kann man das Nashorn übrigens auch mal in 3D bewundern...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    Anhänge:

  6. AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Wird es dazu auch ein Papiermodell geben? :))

    mfG
    lev
     
  7. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Natürlich habe ich darüber bereits nachgedacht und es würde sich sogar anbieten, weil es einfach realisierbar wäre. Aber in absehbarer Zeit muss ich mich am Riemen reißen und die Finger von neuen Projekten lassen solange ich noch alte fertig zu machen habe.

    Aber in der Zwischenzeit stelle ich hin und wieder mal nebenbei ein neues Bildchen hier rein. ;-)

    Ich mach gleich mal weiter mit dem Big-Egg Geländefahrzeug.
    Die Beschreibung ist auf der gleichen Wiki-Seite zu finden wie das andere Ork-Fahrzeug.
     

    Anhänge:

  8. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Ach komm schon...ein Orkfahrzeug OHNE Waffen? :D
     
  9. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Es beschleunigt die Erderwärmung und lässt alle anderen Einheiten ertrinken....erfrieren......und dann durch Sonne gebleicht.
     
  10. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Ich glaube nicht dass Orks die Gedult haben bis das eintritt. Die wollen RUMMS-WAMM-SPLÄTTER und zwar sobald sie den Abzug betätigen :D
     
  11. AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Wie sieht es aus mit Epic-Werten für das Big-Egg?

    mfG
    lev
     
  12. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Hier mal zwei Waffen-Studien:

    Kathedral und Basilika
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Nette Idee. Gefällt mir. :)

    (Der img-Code tuts natürlich auch.)
     
  14. AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Die Fortsetzung der Architekturanleihen (die sich ja bei Warhammer 40000 vornehmlich bei Raumschiffen wiederfinden) fand ich schon bei den Fahrzeugen gelungen. Bei den Waffen finde ich sie richtig gehend beeindruckend.

    mfG
    ggb
     
  15. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

    Danke.

    Im Prinzip habe ich ja für unsere private Spielrunde ein tiefgehendes gotisches Design im Sinn, das stilsicherer und erwachsener ist als bei 40K. Leider gibt es bei GW ja seit Jahren kaum noch echte Designer, sondern mehr sklavische Nachahmer, die das altbekannte Firmen-Konzept lediglich neu aufkochen.
    Ich werde damit einfach nicht mehr so richtig glücklich und versuche mir Gedanken zu machen, die konsequenter und weiter gehen - nicht nur visuell.
    Leider habe ich weniger Zeit dafür als mir und meinen Mitspielern lieb ist. Aber ich stehe auch nicht unter dem finanziellen Druck einer Aktiengesellschaft und kann völlig entspannt und fröhlich Neues schaffen.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Raumschiffe Warhammer 40k 20. März 2009
raumschiff tabletops Tabletops 9. Dezember 2008
Gezeichneten Roman Das Schwarze Auge 12. April 2008
Landende Raumschiffe SLA Industries 15. Oktober 2006
Raumschiffe - Was soll es sein? Rund um Rollenspiele 18. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden