Trauma selbst gezeichnete Raumschiffe

AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Aus dem untergegangenen Landsknecht geborgen? Abschiedsbrief der Besatzung?

Nein, den Brief fanden die Legionäre in einem fliegenden Schädel, der durch die Trümmer des Schlachtfeldes hoverte. Er war von den Serviti damit präpariert worden, dass zum Schlachtfeld zurück kehrende Insider den Landsknecht finden werden.
Tatsächlich hatten die Legionäre ihn aber schon vorher anhand seiner Kettenspuren gefunden. Nur die Bergung aus dem metertiefen Matsch des Grundes lässt noch auf sich warten. Wir werden heute Abend sehen was passiert...
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Hier eine Übersicht über den Werdegang eines Omega-Legionärs.
(Wie alles andere auf der FG-CD in Druckqualität.)
 

Anhänge

  • LaufbahnLegionaere.jpg
    LaufbahnLegionaere.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 105
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Ich versteh da nix von, aber DAS gefällt mir! :)
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Natürlich habe ich darüber bereits nachgedacht und es würde sich sogar anbieten, weil es einfach realisierbar wäre. Aber in absehbarer Zeit muss ich mich am Riemen reißen und die Finger von neuen Projekten lassen solange ich noch alte fertig zu machen habe.

Aber in der Zwischenzeit stelle ich hin und wieder mal nebenbei ein neues Bildchen hier rein. ;-)

Ich mach gleich mal weiter mit dem Big-Egg Geländefahrzeug.
Die Beschreibung ist auf der gleichen Wiki-Seite zu finden wie das andere Ork-Fahrzeug.
 

Anhänge

  • Ork_BigEgg_web.jpg
    Ork_BigEgg_web.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 52
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Es beschleunigt die Erderwärmung und lässt alle anderen Einheiten ertrinken....erfrieren......und dann durch Sonne gebleicht.
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Ich glaube nicht dass Orks die Gedult haben bis das eintritt. Die wollen RUMMS-WAMM-SPLÄTTER und zwar sobald sie den Abzug betätigen :D
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Nette Idee. Gefällt mir. :)

(Der img-Code tuts natürlich auch.)
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Die Fortsetzung der Architekturanleihen (die sich ja bei Warhammer 40000 vornehmlich bei Raumschiffen wiederfinden) fand ich schon bei den Fahrzeugen gelungen. Bei den Waffen finde ich sie richtig gehend beeindruckend.

mfG
ggb
 
AW: selbst gezeichnete Raumschiffe

Danke.

Im Prinzip habe ich ja für unsere private Spielrunde ein tiefgehendes gotisches Design im Sinn, das stilsicherer und erwachsener ist als bei 40K. Leider gibt es bei GW ja seit Jahren kaum noch echte Designer, sondern mehr sklavische Nachahmer, die das altbekannte Firmen-Konzept lediglich neu aufkochen.
Ich werde damit einfach nicht mehr so richtig glücklich und versuche mir Gedanken zu machen, die konsequenter und weiter gehen - nicht nur visuell.
Leider habe ich weniger Zeit dafür als mir und meinen Mitspielern lieb ist. Aber ich stehe auch nicht unter dem finanziellen Druck einer Aktiengesellschaft und kann völlig entspannt und fröhlich Neues schaffen.
 
Zurück
Oben Unten