Madpoet
Der Variable Posten in der Nahrungskette
- Registriert
- 31. Januar 2006
- Beiträge
- 4.452
AW: Seelenstärke/Stärke
Wüede nen Gangrel Kücken in Motorad kleidung schon zum gepanzerten Übermonster machen.
ich denke mal hinter der überlegung steckt, dass es für einen totalen anfänger immernoch eine klitzekleine chanche geben muss, das absorbtionsmonster zu besiegen, und die ist halt das zufallselement.
autoerfolge würden seelenstärke zu gefährlich machen.
man kann sich andere möglichkeiten überlegen seelenstärke aufzupowern:
1 aus einem würfel werden zwei würfel. das zufallselement ist noch da, aber die prinzipiell sind zwei würfel so gut wie ein autoerfolg.
2 extras auf die stufen der seelenstärke, zum beispiel zusätzliche gesundheitsstufen, die möglichkeit wundabzüge zu ignorieren, geringfügig erniedrigte heilungskosten, oder die möglichkeit die wiederstandswürfel zum absorbieren von SHS dazuzunehmen
2
Wüede nen Gangrel Kücken in Motorad kleidung schon zum gepanzerten Übermonster machen.