kartackel
länger dabei
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AW: Seelenstärke/Stärke
Ich habs schon mal geschrieben: Das ist total subjektiv, ich seh da noch den Riesenfledermaus-Punkt (du kannst dich erinnern?) und ändert das Spiel in der Regelmechanik so weit ab das es nicht mehr viel mit V.TM oder V.DA zu tun hat..Naja weil das die sagen wir mal "körperlichen" Dizis sind bei denen ich nachvollziehen kann das ein Vampir sie von alleine entwickelt, also Stärke und Seelenstärke und diese zum Vampir passen (Vaampire seien stärker als Menschen udn extrem Widerstandsfähig.) Präsenz wiel es zu diesen übernatürlichen Wesen passt.
Tja das ist aber genau das was passiert wenn man die Unendlichkeit erleben will und man in der Gewissheit lebt das irgendwann ein böser (alter) Onkel vorbeischaut der einen fressen will..Man sollte den Diszi´s auch nicht mehr ´Tiefe´ zusprechen als dem Pfad/Road blaWarum das ganze überhaupt? weil ich kotzen könnte wenn ich sehe wie Leute nur das beste aus allen Dizis nehmen ohne die Dizi als charakterischtisches Puzzle seiner slebst zu sehen.... zb die ganzen Vampire die Getsaltwandel 2 haben um SHS zu machen, oder Serpentis so hoch das sie SHS soaken können... man schaue einfach mal in Buch Kinder der Nacht...
Aber auch einseitiger und langweiliger..es gibt so coole und ´farbige´ Clan Fremddiszi Kombos. Schon allein deshalb! Nosi mit Visceratika -GEIL!So macht es die Clans noch einzigartiger, nicht nur ihre Schwächen sonder auch ihre Stärken machen sie so aus!
Citygangrel?!Keine Gangrel mit Geschwindigkeit