[Scion] Demigod

AW: [Scion] Demigod

The Legend Continues!

The Overworld’s gone silent, and the Scions are left to their own devices as they battle a renewed titanspawn offensive. But is the war already lost? Without word from the Gods as to what’s occurred, the heroes must master the powers of demigodhood, visit the World’s terrae incognitae and finally storm the Underworld itself in a desperate attempt to reach the Gods and save all that exists.

Das Grundthema dürfte klar sein, ansonsten ist nicht wirklich viel bekannt. Es wird ein neues Pantheon geben, welches das sein wird, ist bislang nicht bekannt (nur einige Vermutungen, aber nichts bestätigtes). Es wird alles geben bis hoch zu Legend 8, Knacks, Boons und Auswirkungen von Epic Attributes bis 7 und alles was man braucht um Halbgott zu sein. Ansonsten gibt es nur unbestätigte Spekulationen. Aber es sind ja nur noch 5 Wochen, dann wissen wir es genau.
 
AW: [Scion] Demigod

Das Grundthema dürfte klar sein, ansonsten ist nicht wirklich viel bekannt. Es wird ein neues Pantheon geben, welches das sein wird, ist bislang nicht bekannt (nur einige Vermutungen, aber nichts bestätigtes). Es wird alles geben bis hoch zu Legend 8, Knacks, Boons und Auswirkungen von Epic Attributes bis 7 und alles was man braucht um Halbgott zu sein. Ansonsten gibt es nur unbestätigte Spekulationen. Aber es sind ja nur noch 5 Wochen, dann wissen wir es genau.

Sind die übernatürlichen Kräfte also ans Legend gebunden (GRW kommt erst noch ;) )?
 
AW: [Scion] Demigod

Und es ist geschehen: Demigod wurde auf den 29. August geschoben.
 
AW: [Scion] Demigod

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!

Kacke!
Sieh's positiv: dann kommt es nicht mit Changeling ins Gehege. ;)
Aber ich bin auch nicht wirklich erfreut.

Im August stapeln sich sowieso mal wieder ein paar Sachen, das wird wieder ein teurer Monat. ;(
 
AW: [Scion] Demigod

Das ist dieser beschissene Sammeltrieb. :motz:
Vermutlich werde ich dann ein paar Anschaffungen auf Juli vorziehen oder auf September rausschieben. Irgendwie hatte ich im Juni keine richtigen Anschaffungen und im Juli kommt auch nix besonderes mehr.
 
AW: [Scion] Demigod

White Wolf presents:

51ssLMMU5ZL._SS500_.jpg


Brigitte De La Croix, Scion of Baron Samedi.

Das Cover ist irgendwie... schick. Doch, gefällt mir gut.
 
AW: [Scion] Demigod

Ja, das ist fett. Schade, dass es auf nem WW Produkt ist, so wirds den Weg in mein Regal nicht finden. ;)
 
AW: [Scion] Demigod

Erwähnte ich das nicht schon einmal irgendwo? ?(

Die Einbeziehung so vieler (verschiedener/getrennter) Kultur- und Mythenkreise.

mfG
bca
 
AW: [Scion] Demigod

Allerdings. Und wer schafft es auf das dritte Cover? Welche Farbe wird God haben?
 
AW: [Scion] Demigod

Hoffentlich gibt es auch fluff zu den Titanen und ihren Motivationen (und nicht nur neue Kräfte und Gegnerschablonen)...
 
Zurück
Oben Unten