Schubs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schubs-Thread

Und noch ein sanfter Schupser, diesmal an unseren armen, gestressten Discordia, so leid es mir tut.

Jep! Ich habs mir heute schon vorgenommen aber leider nicht geschafft. Daisys post war mir da wichtiger weil sie noch länger wartet. Leider mach ich grad bald Feierabend und bin ab 17:00 Uhr im Training und wer wohl heute nicht mehr zum schreiben kommen. Aber ich meld mich Morgen früh so bald es geht.
 
AW: Schubs-Thread

Alles Quatsch was ich vorhin geschrieben habe. ;)

Hat doch noch gereicht.
 
AW: Schubs-Thread

@Hoffi: Nochmal geschupst, aber ich glaube, ich schreibe dir lieber eine PN, das ist effektiver ;)

@alle: Habe ich noch irgendetwas offen? Wartet jemand auf Antwort von mir?
 
AW: Schubs-Thread

Mh...ok...da die Gräfin ja jetzt Pufff gemacht hat, nehme ich mal an, dass sie es nicht selber war...wenn doch, auch egal^^.

Jedenfalls würde ich nochmal jemanden bitte, dass Anwesen von Stahl zu beschreiben, da ich keine Ahnung habe, vor was die Gruppe gerade [post=1513010]steht[/post].
 
AW: Schubs-Thread

Es gibt da noch keine Beschreibung, aber ich denke mir was aus, wenn ihr dort ankommt, es ist auf jeden Fall ein einzelstehendes Haus mit Garten drumherum, das weiß ich schon mal
 
AW: Schubs-Thread

Ach, Antonia wolltest du auch noch sprechen, die wartet am Telefon auf die Regentin.
 
AW: Schubs-Thread

rv - bitte nicht vergessen, Du hast Moishe noch nichts von dem Plan mit dem Schloss gesagt - müsstest ihm zumindest noch den Marschbefehl geben und die Gräfin muss auch noch jemand zu Hause absetzen, es sei denn Du willst sie mitnehmen.
 
AW: Schubs-Thread

Ich dachte auch, er wollte ihn mitnehmen.
Irgendwie ist Rothschild ja geflohen oder irgendwas, da muß ich mir noch was einfallen lassen.
 
AW: Schubs-Thread

@ Kalanni - wollte er auch hat er mir auch per PN angekündigt, nur eben nicht inplay
 
AW: Schubs-Thread

Dann kannst du einfach in dem Thread auftauchen, denn Malik ist da angekommen.
 
AW: Schubs-Thread

Ich find gerade den richtigen Thread nicht muss ich zu meiner Schande gestehen.
 
AW: Schubs-Thread

Ich hoffe Azraella geht es wieder besser: Der Sekretär der Akademie hätte Besuch. (Damit es nicht untergeht.)
 
AW: Schubs-Thread

Danke für den Schupser. Ja, so langsam geht es besser. Ich schreib gleich was.
 
AW: Schubs-Thread

Ich wollte eigentlich noch warten, bis Obi die Sache mit den Telefonnummern annimmt. Dann hätte ich danach was geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten