Schubs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Hi,

da ich im Moment sehr eingespannt bin da eine Firmengründung bevor steht und auch Skar nicht da ist mach ich den Thread hier auf. Wenn ein Strang mal ohne SL ist schubst uns hier kurz an. Ich hab leider Gottes nicht mal die Zeit alles zu lesen was ich irgendwann nachholen muss. Deswegen wird diesem Monat auch die EP Punktevergabe auch nächsten Monate mit verschoben, da gibts dann mehr. Ich kann Euch im Moment nicht gut genug Beurteilen um gerecht zu verteilen.

Also bitte nicht Böse sein. Wir geloben bald Besserung.

Gruß
Hoffi
 
Schubsen tue ich nicht...

Aber ich könnte euch entlasten.

Also ich habe im Augenblick noch die Erkundung meines Brunnenschachtes auf dem Programm, wo ich versuche eine vernünftige Zuflucht für Lurker zu finden.
Ich kann das aber gerne auch alleine durchspielen wenn keiner Zeit hat, ist kein Thema, kurzer Umriss ob ich dort unten nur einen kleinen Raum oder ein Katakomben System vorfinde und ob es dort unten etwas besonderes gibt, dann schreib ich selber was. (wenn das geht, ich weiß ja nicht was ihr vorhabt).

Ergebenst

Eldrige
 
So, alles einmal geantwortet. ;)
@Eldrige: Der Link führt weit weit weg...
 
:ROFLMAO:

Das habe ich gut gemacht was..? Ich wollte eigentlich Leute für diesen Con werben. ;)

Nein im ernst, sorry, ich habe scheinbar wiedermal zuviel gleichzeitig gemacht und deswegen den Link vertauscht, sorry, hier war ich gerade in der Orga Arbeit unseres Vereins wie man sieht. :Ssorry:

Der richtige Brunnenschacht Thread ist durchaus in diesem Forum :D

Ergebenst

Eldrige
 
Vor dem Mexican wartet auch noch jemand auf seine Verabredung. Wenn sie nicht kommt, müsste er nämlich jemand anderes beissen... ;)


freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Vor dem Mexican wartet auch noch jemand auf seine Verabredung. Wenn sie nicht kommt, müsste er nämlich jemand anderes beissen... ;)


freundlichst,
Kelenas
Typisch Lasombra, immer nur ans Futtern denken :D;)

Apropos Futter:
@Hoffi: Hab hier nochmal weitergemacht, in der Hoffnung noch ein oder zwei Opfer zu finden ;)
 
Bei der Dame denke ich ja nicht nur ans Futtern, sondern auch ans Füttern :D ...

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Bei der Dame denke ich ja nicht nur ans Futtern, sondern auch ans Füttern :D ...

freundlichst,
Kelenas
Futtern und Füttern?! Und ich dachte immer nur Ventrue seien maßlos :D ;)Hätt ich mir ja denken können ;)
 
Hey, haltet meinen Schubs-Thread sauber!
 
@BC: Ich mach nen neuen Thread auf, ist besser. Kommt heute noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten