Schattenspiele

AW: Schattenspiele

wenn man aber weiterhin davon ausgeht , dass, so wie du sagst man über den schatten befielt, ihm also seinene willen aufzwingt, so scheint es für mich doch nur logisch, dass sich aus dem gedankenzusammenspiel zweier trainierter lasombra EIN schatten bilden kann, der beiden den gehorsam schuldet, und somit beiden dienen kann. sprich beide durch ihn sehen können.
wäre dann quasi ohne dafür noch extra auspex können zu müssen.
man käönnte ja auch sagen, das dies erfordert, das die anwender schon fortgeschrittener mit den schatten des ahriman umgehen können müssen, sprich schattenspiele >=3 haben müssen.
 
AW: Schattenspiele

Das würde zu der Variante führen, die ich eben kurz anriss: Eine zusätzliche Schattenspiele-Vier-Kraft, die genau dies erlaubt: Zusammenschluss von Schattenspiele-Zwei-Leichentüchern.

Würde ich evtl. zulassen.
 
AW: Schattenspiele

vorausgesetzt natürlich sie finden jemanden der ihnen das zeigt, bzw. sie sind intelligent genug das selber herauszufinden *gg*

tofu
 
AW: Schattenspiele

hmmm.... es soll ja ausnahmen geben, sonst wäre das leben ja nur halb so interessant.

@felix: nur weil du cheatest *gg* kann ich mich ja wohl trotzdem mal freuen, das sich meine frage doch nicht so einfach beantworten lässt, es sich aber schein in irgendeiner weise lohnt darüber zu diskutieren. so. jetzt hab ich es dir gegeben.
 
AW: Schattenspiele

dachte ich mir schon :p trotzdem *wie kleines kind bockig ins zimmer trampel*
 
Zurück
Oben Unten