Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Wie nennt man ein Rinnsal, das mit großem Getöse zu Tal fließt?

Ein Lauter-Bach

Man auf was für scheiss Ideen man kommt wenn man sich die schlechten Wortspiele der Bild-Zeitung anschaut....
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Welches Problem hat jemand, der unter rektaler Mobilitätsinsuffizienz leidet?

Eigentlich keines, er kriegt nur den Arsch nicht hoch!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

@Drow
Aber Hoppi!!! :D

Was wurde da gestern beim Zocken noch so gerissen?

Wieso ist Handyraub so eine heilige Sache?
Dabei kann man den Akoluthen!

Oder der weise Ausspruch unseres Magiers:
"Lieber ANALphabet als ANALverbot!" :ROFLMAO:

Die anderen fallen mir gerade net mehr ein... *grübel*
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Schon in den 50er jahren hat in amerika die Geflügelindustrie die regierung Werbung für sich machen lassen, mit dem Slogan "Duck and cover" den damals jedes Kind auswendig lernen musste, Wen die wohl alles geschmiert haben ???
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hier mal ein Bilderwitz...
20.jpg


Gruss
F
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Grandios :)

Ich hab auch noch einen, fiel mir gestern so auf...

Spitzohr mit ner Flasche sauerländischem Bier? Natürlich, ein Krombacher-Elf!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Achtung, jetzt kommt was schlimmes:

Was sagt ein Satanist, wenn er jemanden beauftragt, die geschlagenen Gegner auszurauben und den Gewinn regelgerecht zu verteilen?

-"Loot-sie-fair!"

*flitz*
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ha, Mathematik kenn ich auch :)
Treffen sich zwei Funktionen in der Unendlichkeit.
Sagt die eine:"Vorsicht, hier wird integriert!"
Sagt die andere:"Macht nix, ich bin eine e-Funktion."

Gruss
F

PS
Ich weiss, Mathematiker haben einen seltsamen Humor...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Boah, geht das abwärts hier!! Ich kleb schon an der Decke fest! :schildlol


Justy hat den, den ich ihr auf die Karte geschrieben habe, noch gar nicht unters Volk geschmissen? Dann tu ich es eben:

Um wieviel Uhr wird i.A. ein Halbelf geboren?


Und noch mehr aus drei Wochen Urlaub:

Wie nennt man es, wenn die Bezirksregierung den Bau eines neues Schwimmbades in Angriff nimmt?

--> Aquaplaning.

*rennt so schnell er kann* :D

-------------------------------------------------
Und ich hab hier nen Zettel gefunden, auf dem gesammelte Ergüsse von Drowi, Niko, Demon und mir stehen, von Demons Geburtstag. Die werd ich nun ebenfalls stückweise verschleudern, damit sie nicht verkommen.

Vorgeschmack:

Babyzelle: Einzelhaft für Rotzblagen.

Miami Vice - Chicago hat noch keine Ahnung.


So, ich mach mich vom Acker...ist gesünder. :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Theris schrieb:
Miami Vice - Chicago hat noch keine Ahnung.

Kann es sein, dass die Fortsetzung dann einst "Miami Wusste" heißen wird?

Oder "Miami Schwarz"! Man Vice es nicht, man Vice es nicht...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ich hatte leider nicht genug Zeit, den Sinn dieses Fadens zu entschlüsseln. Also kommt alle in mein Reich, den Duck&Goose-Faden. Und gebt mir Renommee.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Diese Werbung wurde Ihnen präsentiert von Spoonbender. Wozu man sowas braucht, weiss ich nicht, aber jeder sollte einen haben...

Wobei es eigentlich Spoongripbender heissen müssten, denn ein völlig gerader Löffel ohne die Beugung ist zum Suppe löffeln genauso brauchbar, wie eine Gabel. Es flutschen halt noch mehr Nudeln durch.
Und zugegeben, ein normaler Spoongrip ist auch etwas langweilig...
 
Zurück
Oben Unten