Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Ja ja, und wenn er das Fäßchen durch den Gerstensaft erworben hat, dann muß es ein Vambier gewesen sein.

*auch weg* :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Auf einer einsamen Insel, die mal als Lagerplatz für Schmuggelware genutzt wurde hat sich eine neue Spezies entwickelt:
Der Cognac-Bär :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Mal was zum Thema Modisches Allerlei:

Der große und allseitbekannte Modezar Lagerfeld war letztens im Bayrischen Wald zu Gast und ließ sich einheimische Spezialitäten servieren und ließ sich auf das eine oder andere Gespräch mit den Eingeborenen ein und musste feststellen, dass seine modische Linie dortzulande nicht so die Zustimmung fand, die er sich insgeheim erhofft hatte. Nach einem Tag der Analyse ländlicher Arbeits- und Lebensgewohnheiten beschloss er folgerichtig eine neue Modelinie speziell für die derberen, hart arbeitenden Bayern zu kreiieren.

Die Frage zu der kleinen Anakdote ist nun folgende:

Wie heisst diese neue Modelinie??

Ganz klar: Rusti-karl
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Einer von German-bash, den ich euch nicht vorenthalten will und kann:

<wöLfchen> wäre doch irgendwie lustig, wenn die amerikanische innenministerin in peking nen kreislaufkollaps kriegt, oder?
<Candelera> ehm, warum?
<wöLfchen> na dann könnte man sagen "in china is gerad rice umgefallen" ^^
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

*Tusch*. Ladies und Gentlemen, ich präsentiere ihnen in Kooperation mit dem Wort-Verwandlungs-Thread:

me schrieb:
Und wegen solcher Ausbrüche kehre ich diesem Thread nicht den Rücken - ganz ab davon, daß ich eh keinen passenden Besen dafür habe. :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Da haben wir doch ein Wortspiel bei den Witzpics zugeschustert bekommen!


HIER! ein authentisches Bild lebender Inhaftiere!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ne, wohl eher die Töchter Satuarias.

Und wenn die ihre Geheimdisse austauschen, sprechen die dann im Hexadezimalcode?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hexendezimalkot

Igittigitt! :D

Und nun mag sich jeder selbst was dazu ausmalen... :rolleyes: :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Vom Hexerdezimalkot spricht man doch nur bei zehnfach mit Dünnpfiff verfluchten Opfern, oder? :p
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

von german-bash.org

* Mar-C changes topic to '+++ Angebot des Tages: Schlechte Wortspiele zum Sonderpreis. Da ist für jeden was dubai. Und sie sollten nicht vogesen, das hat bisher noch keiner bayreuth +++ chaotixxx kommt aus Mecklenburg. Aber mei, das kann ja mal vorpommern.'
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wie nennt man eine Frrau, die gerne Schundromane liest?
Na, Romanze...

Und womit fahren Elektroautos?
Klar - mit Esprit!!!

*macht, dass er wegkommt* :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Boah, jetzt kommt einer, der so bitterlich ist, dass ich mir selbst an den Kopf gegriffen habe, als er mir gerade anlässlich der Überlegung, ob ich dekadenterweise zwei Scheiben Schinken auf meinen Toast legen soll, in den Sinn kam:

Wenn jemand dekadent ist, hat er dann nur zehn Zähne? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten