Scaldor's Wortspielecke

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Mir ist bei der letzten Sitzung mal etwas Seltsames aufgefallen!

Und zwar trifft man nach gelungener AT und misslungener PA bei einer 12 ´nen Arm, meine ich. Wenn man jedoch sagt "nun gibt´s einen auf die 12" meint man doch den Kopf und nicht den Arm.

Ist das nicht seltsam? :]
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Hm, stimmt du hast echt zuviel Zeit... :)

oder du bist ein ganz eviler Spammer ;)
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Zahlen!

Wie wär´s denn mal mit 20 Schadenspunkten auf die Zwölfe? Meist die würd das jucken?

Achja, und für sich ist jetzt ->:koppzu: ^^
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Noch einer aus Scaldor's "Runde handverlesener Geisteskranker"! :eeek:

Kann man aus diessem Thread noch irgendetwas sinnvolles machen, oder muss ich den als "Scaldor-hat-Langeweile-Spam" abbuchen? :prof:
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Hmm sinnvoll weiß net. Kann man sich irgendwo her ne offizielle Treffertabelle holen? Ich hab nur ne ausgedruckte ausm Internet, von irgendeiner Fansite. Hm wär schön wenn's was von Fanpro oder so gäbe
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Scully hat etwas zu oft eins auf die "12" bekommen ;)

Wie kommst du nur auf soetwas, ich meine wir texten viel Mist in unseren Sitzungen aber der wäre es echt Wert gewesen auf unserer Krone für Rollenspielerwitze zu landen...

mfg XvP
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Evil! Hähähähä.... tut mir gefallen! :D :chilli:

So, nun rufe ich noch fix ein paar Spurenelementare herbei und dann geht´s ab inne Heia! *snoooore*

@Tobrise
Die anderen Mitglieder der handverlesenen Gruppe der Blablubbs werden alle noch das Forum fluten! *ggg* :D
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Famous last Words:

Illusionsmagier:"Schau mal, Oger, da hinten greifen dich 30 hruufs an"
Oger:" Häh, wo?"
Illusionsmagier:"Oh scheisse........."
 
Re: Treffertabelle seltsam?

Ha, mir ist da bei der letzten Sitzung auch noch ein kleines erbärmlich schlechtes Wortwitzchen eingefallen:

Wie nennt man einen Mahlstrom, der auf der Tommel gewirkt wird?

TOMMELWIRBEL!!! *tätäää* :rolleyes:

...den anderen lass ich lieber, der ist noch schlechter...

Aaaaaber, einer, den ein anderer der Gruppe handverlesener Geisteskranker gerissen hat war folgender:

Ich, tulamidischer Artefaktmagier und leicht angep***t, weil alle über meinen Turban lästerten:
"Ach, Ihr seid doch alles Kulturbanausen!"
Er: "Was sind wir? Kul-Turban-ausen?" :motz: :motz: ( :ROFLMAO: )
 
Da hier eh nur noch rumgeblödelt wird, hab ich den Thread mal entsprechend umbenannt. :prof: Wir möchten ja vermeiden, das geistig (noch) gesunde Rollenspieler hier ganz unvorbereitet reinschauen! :D
 
Ein Spruch der seit neusten auch meine Sig ziert:

Ich steigere dann man Brenne toter Stoff in Borbaradianischer Repräsentation auf göttergefällige 13
 
Scaldors Wortspielecke? LOOOL! :rofl:

Aber Herumblödeln? Man kann diese geistigen Ergüsse, deren Süße die des Honigs beinahe ebenbürtig ist, solange er sich noch im Körper der Biene befindet, doch nicht mit einem schnöden "herumblödeln" aufwerten?

...ähm...moment! ;(
 
Ha! Mir ist da eben beim Futtern noch etwas eingefallen, das ich natürlich niemandem vorenthalten möchte:

Wie nennt man die Arbeitspausenblubber einer holländischen Supermarktsangestellten?


KASSENBON(G) !!!!!!!!!!
:ROFLMAO:


...naja... phonetisch sind die beiden Wörter ja äquvalent... :nixwissen
 
In Bezug auf eine Trefferpunkttabelle haben wir eine W100 Tabelle für die Front und die Seiten entwickelt sowie eine W10 für den Rücken.

Sie funktioniert hervorragend und man hat so gar die Chance einfach mal 18 TP zum zerfetzen der Kleidung verwendet oder zum Abspalten des kleinen Zeh´s.
Seit dem hat mein Krieger eine Intressante Narbe vom Auge bis zum Schlüsselbein :D
 
Hmm da fällt misch auch noch was ein:
Warum sind die 12 Götter alle Elfen? Naja es heißt doch immer bei Praios und den anderen Elfen! :evil:
 
jesus... was ist klein und grün und trägt ein Kopftuch?


NE GÜRKIN!!!

kenne ich hunderte von ;-)
 
Zurück
Oben Unten