Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Al-Said Berraid schrieb:
Und wovon ernähren sich niederländische Vampir-Journalisten?

- Von Käseblood!

Den fand ich ja so was von bitter, als du ihn mir zugesandt hast! Hab ihn direkt mal dem Madras und allen anderen Polenfahrern verklickert und allgemeines Gestöhne folgte daraufhin. :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

- Wenn ich mich vom Mobiltelefon beeinträchtigt fühle, habe ich dann ein Handycap? Oder muß ich mir das Teil erst an die Baseballmütze tackern, damit ich von nem Handy-Cap sprechen darf?

- Wenn jemand seine Nahrung ganz besonders ansenhlich konsumiert, ißt er dann essthetisch?

- Sind Koffie-Shops eigentlich grastronomische Unternehmen?

- Wenn die Besatzung eines Schiffes prinzipiell mit Brummschädel durch Alkoholkonsum rumläuft, bin ich dann auf einem Katermaran gelandet?

- Wo stehen eigentlich die Friseure im Fußballstadion? In der Fönkurve?


- Und wo wir dabei sind woher kommen die einzig wahren Haartrocknungsgeräte?
Aus Fönizien!

War das nun zu dumm? Zu flach? Zu unsinnig, um es hier breitzutreten?
Ich finde, daß das Alles sehr fragwürdig ist - buchstäblich. :D

Die Nazis haben nichts unversucht gelassen, um ihre Greueltaten zu verschleiern. Nun wurde bekannt, daß die Konzentrationslager offiziell als Gastronomiebetriebe deklariert wurden sollten. Eine perverse Idee.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Aktuelles zur WM:

Viele Zuseher haben sich gefragt, wo die Manschaft aus Jamaika geblieben ist, so ist diese doch die einzige Truppe, die wirklich andauernd auf Gras spielt.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

So, auch mal was an alle Nicht-Fußball-Neu(schw)einsteiger:

Es ist natürlich wichtig, den Unterschied zwischen H5N1 und AIDS klarzumachen. Klar, das erste ist die Vogelgrippe, das zweite - Achtung, Verwechslungsgefahr! - die Vögelgrippe.

Für den besonders geschmacklosen Trinker im Mittelalter hat sich schon früh eine köstliche Softdrink-Kultur herausgebildet. Na klar, gemeint ist natürlich Coca Cholera.

Wer sich fragt, ob ein Croupier noch andere Tugenden hat - naja, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Und für den Spanner mit besonderem Bedarf gibts immer noch das Nacktsichtgerät.

<und schon bin ich weg>
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

In einer Gruppe:
Der Elf Alirion sitzt mit einem Halbelf an einem Tisch in einer Schenke und unterhält sich mit ihm. Am Nachbartisch frägt ein Held, wo hier noch Platz wäre. Der Gefragte antwortet:
"Da, zwischen Halbelf und Elf ist noch Platz!"
(Gelächter und dann ein Versuch die Situation wieder zu retten)
"Ich bin Elf und er ist Halbelf!"
(Vergebens, dumme Sprüche folgten!)
"Jetzt ist es erst viertel nach zehn..."

naja, ich fands mega komisch...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Also...werden wir weltmeisterlich...

Was intoniert ein Engländer, wenn er dem Söldnergott huldigen will?

-ein Od(e)onKor...

Und weniger weltmeisterlich:

Wenn man Exkremente in einen Nußöffner packt, wird das dann ein Kotknacker?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Nachdem wir vor Schottland noch auf Schloss Burg waren:

Abort-Erker!

Schissscharten sind fuer Bogenschuetzen, die Schiss haben...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Übrigens: Welcher Zauberkundiger soll für seine sechs verschiedenen Persönlichkeiten bekannt sein?

Der Hexer Eda!

*wegrenn*
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hier ist mal ein Artikel bei dem ich ein ganz mullmiges Gefühl bekommen habe :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmulle

Viele Fragen kamen beim lesen auf:

Bekommen die bei einer Verletzung immer eine Mullbinde?
Wickeln die ihre Babys in Mullwindeln ein?
Wohnen die nicht nur unter der Erde sondern auch auf Mullbergen?
Heißen die männlichen Geschlechtsteile Mullbeutel?
Verbringen die ihre erotischen Abenteuer im Mullon Rouge?
Kommen die Tiere ursprüngklich von der Schottischen Insel Isle of Mull?

Und in diesem Sinne: Wer ist Mullder? ;)
 

Anhänge

  • 300px-Nacktmull.jpg
    300px-Nacktmull.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 11
AW: Scaldor's Wortspielecke

Auf jeden Fall sind sie potthässlich und sehen wie nackte Ratten aus! :D

Übrigens: Welcher Fruchtsaft macht Frauen sehr schnell dick?

Der Rapefruit-Saft! :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Viel hat sich hier ja nicht getan, aber dafür war das Wenige umso genialer! :bravo: :D

Hier mal was aus dem Schottland-Urlaub. Der Besitzer/die Besitzerin dieses Geschäftes in St. Andrews erhält von mir den Dr. h.c. (humoris causae) der WSE.
 

Anhänge

  • St Andrews.jpg
    St Andrews.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 33
AW: Scaldor's Wortspielecke

Al-Said mal wieder mit nem kurzen Klopper der Marke "brudaaal". :D

Übrigens:
Wenn sich das Geflügel auf dem Bauernhof besonders grazil bewegt, dann spricht man von Elegans.

Und wenn das Geflügel militant mobil macht, dann immer nur in Huhndertschaften.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Neulich im Radio:

Welche Eissorte essen Diktatoren am liebsten??

Größenwahnille!



Wie heisst das militante Pendant zum kuschilgen, tanzen Meister Petz?

Panz-Bär
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Das Wetter schreit gerade danach und deshalb hier ein paar Grillgags (quasi ein paar echte Griller-Gags).

- Was essen amerikanische Vampirjäger am liebsten zu ihrem Grillgut? Kla! Stake-Soße!

- Entgegen landläufiger Meinung ist "Grillgut" übrigens nicht der internationale Gruß der Grillfreunde...

- Zitat aus der Motivationsrede des Trainers der amerikanischen Grillnationalmannschaft vor dem entscheidenden Meisterschafts-Match:
"Gentlemen, there is a lot at steak today!"

- Mal ne Frage: Warum heißt es eigentlich Filet, wenn da immer so scheiß wenig auf dem Teller landet?

- Was mögen schon die kleinen Massenmörder am liebsten? Logisch! Gemetzeltes!

- Ich war mal zum Grillen bei Hannibal L. eingeladen, doch als ich was von Rumpf-Steak, Bauchfleisch und Holzfällerscheiben las, bin ich doch nicht hingegangen...

- Wenn ich mir ein Boxenluder für meine Grillparty bestelle, ist das dann ne Bratwurst-Schnecke?

*ich muß weg* :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Nikodemus schrieb:
Oh ja, und zwar schnell und weit. Renn!

Aber trotzdem:

Wie heißt das, wenn zwei männlich Enten eine nonverbale Konfrontation austragen?
- Enter-Kampf!

Spezialwerkzeuge zum tranchieren obiger Streithähne sind übrigens auch als Enter-Messer bekannt.

Und wenn ich Friseur für eben jene Entenmänner bin, kann ich guten Gewissens von mir behaupten, daß ich das Enter-Haar-kenn...


*duck*

Und jetzt komm' mir kein Biologe mit Fachtermini, die nicht so gut in die Wortspiele passen. Sonst sehe ich mich genötigt, diese unschuldige männliche Ente zu erpelieren...


----> Ente
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

wo wir und auf der biologischen Ebene bewegen:
  • ist ein Pottwal ständig high?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Einen aus der Rubrik "kurz und schmerzhaft":

Wie nennt man einen besonders beleibten untoten Blutsauger?

--> Wampir.

*weg*
 
Zurück
Oben Unten