SC Datenfelder

AW: SC Datenfelder

An den Medallien kann es definitiv nicht liegen. ;)

Müsste jetzt gehen.
 
AW: SC Datenfelder

Bist halt doch ein Gott, Hoffi... wäre aber nett, wenn ich bald die Medaille bekomme, die meine Spieler bei Dir angefordert haben... :D
 
AW: SC Datenfelder

Also bei uns funktioniert es jetzt und ich danke vielmals mit gebührendem Respekt *g

:gott:
 
AW: SC Datenfelder

Wie verändere ich als SL denn die vier Kategorien, in die die Spieler dann eintragen können? Hesha behauptet, es gäbe bei ihm unter anderem die Auswahlmöglichkeit "Datenfelder ändern". Bei mir gibt es ausschließlich "Daten ändern", als sei ich selbst Spieler.
Was kann ich da machen?
 
AW: SC Datenfelder

Ich vermute ich habe Dich noch nicht als SL eingetragen. Mach ich gleich.
 
AW: SC Datenfelder

Ich weiß nicht, ob Du schon dazu gekommen bist, es umzustellen, aber ich kann da noch immer nix verändern. Mach Dir aber keinen Stress deswegen, so wild ist es auch nicht.
 
AW: SC Datenfelder

Update der Gruppen und Awards. Jetzt sollten es alle können und die SL auch das SL Forum sehen.
 
AW: SC Datenfelder

ich hab noch nicht mal ne ahnung WO!!! ich meine werte eintragen soll...
bitte helft mir!!!
 
AW: SC Datenfelder

In der Themenübersicht deines Intimes gehst du oben auf "Forenoptionen" und dann auf "SC-Datenfelder"
 
AW: SC Datenfelder

joi, danke erstmal.
aber ich dachte, dass ich da auch meine spielerwerte (z.b. körperkraft x, einfluss y usw. eintragen) kann. das ist nämlich dort bei mir nicht möglich und ich frag mich, wie ich sonst meine würfelergebnisse zu stande bringen soll.
(ja ich weiß... ich hab echt keine ahnung! aber lieber einmal blöd fragen, als ein leben lang dumm ;-) )
 
AW: SC Datenfelder

ok leute

jetzt hab ich es auch gefunden.... ja, ja... man sollte niemals auf direkt antworten klicken....
ICH IDIOT!!!

:Ssorry:

na ja, anfängerpech...
:)
 
Zurück
Oben Unten