SC Datenfelder

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallöle,

nachdem ich eine entsprechende Weile von einem Spieler genervt wurde, habe ich in meinen Threads die SC Datenfelder eingeführt und meine auch gleich ausgefüllt.
Weiter gegeben an die Spieler stellte sich raus, dass diese laut Forum nicht die Berechtigung haben, ihre Datenfelder auszufüllen. alle sind Mitglieder in den entsprechenden Threads und auch in der Intime-Group. Dennoch erscheint immer folgendes Feld:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 
AW: SC Datenfelder

Ich hab schon nach dem Problem gesucht, kann es aber nicht loalisieren. Ich kann meine Felder ausfüllen, von daher wird es ein Rechte-Problem sein.

Du als Mod konntest aber die Felder anlegen und für dich ausfüllen? Das schien bei einem anderen Intime (URPG mit Paranoia) mämlich nicht zu klappen.
 
AW: SC Datenfelder

Wie gesagt kann ich bei Living a Gothic Novel GARNICHTS mit den Feldern machen und ich sollte da Mod sein,...
 
AW: SC Datenfelder

Hesha, ich habe mal gerade was ausprobiert. Teste mal, ob es jetzt bei dir geht. Wenn nicht nochmal probieren, aber mit zwischenzeitlichem "Aktualisieren".
 
AW: SC Datenfelder

oh allmächtiger computer mein browser vermeldet:

Warnung: in_array(): Wrong datatype for second argument in /fpfcontrol.php (Zeile 78)

zusätzlich zu der meldung:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dürfte ja bis auf die PHP scriptzeile bekannt sein.
 
AW: SC Datenfelder

Ich mein auch asdrücklich Hesha. Ich hab nur bei ihm was geändert. :)
 
AW: SC Datenfelder

Alle diejenigen mal winken, in deren InTimes die Datenfelder auch nicht funktionieren, die aber gern welche anlegen würden!

:wink:
 
AW: SC Datenfelder

Ich weiß nicht ob's stimmt, aber ich habe im Hinterkopf, dass irgendwelche Mods die Datenfelder ausfüllen können - normale Intimeuser aber nicht.
 
AW: SC Datenfelder

Skar? Schon eine Lösung gefunden?

Ancoron scheint Recht zu haben, Tarma kann, die anderen nicht...
 
AW: SC Datenfelder

Nur zu erinnerung ;)
Skar schrieb:
Hesha, ich habe mal gerade was ausprobiert. Teste mal, ob es jetzt bei dir geht. Wenn nicht nochmal probieren, aber mit zwischenzeitlichem "Aktualisieren".

Ansonsten bin ich nirgends mod soweit ich weiss, sondern nur ahnenblut sl
 
AW: SC Datenfelder

Geht nur für ihn, nicht für die Mitspieler :(
 
AW: SC Datenfelder

Skar schrieb:
Du als Mod konntest aber die Felder anlegen und für dich ausfüllen? Das schien bei einem anderen Intime (URPG mit Paranoia) mämlich nicht zu klappen.

Ich kann absolut alles machen in meinen Foren, es klappt auch in Beiden, so ist das nicht. Ancoron, der in einer dieser Chroniken mitspielt konnte da auch sein Datenfeld ausfüllen. Hat man seinen Status als Mod oder ähnliches für alle Intimes?
 
AW: SC Datenfelder

Wie jetzt? Die Spieler können doch etwas in den von dir angelegten Feldern eintragen?
 
AW: SC Datenfelder

Nein, kann damit nicht zusammenhängen. Ich schau heute mal drüber.
 
AW: SC Datenfelder

Danke das ist zwar nichts weltbewegend wichtiges, aber schöner wäre es schon wenn die Spieler auch was eintragen könnten.

@Hoffi
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und das dir solche Probleme nicht gleich wieder die ganze Erholung zunichte machen.
 
AW: SC Datenfelder

Also bei folgenden geht es:
Tarma = InTime Mod (Ahnenblut SL)
Ancoron = InTime Mod (sonstige InTimes SL)

Tarma und ich haben übrigens beide die SL-Medaillie in Gold. Sonst fallen mir bisher keine Zusammenhänge auf.
 
Zurück
Oben Unten