Keine Berechtigung Rezensionen zu lesen

8t88

The True 8t
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
217
Ich kann leider diese ganzen Rezis nicht lesen:

http://www.blutschwerter.de/f129-wod-2-allgemein/t39943-new-world-darkness-rezensionen-bei-b.html

weil:

8t88, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:wiejetzt:

Hilfe!
Danke! :)
 
AW: Keine Berechtigung Rezensionen zu lesen

Ich gehöre nicht zur technik, und ich kann den fehler jetzt nicht reproduzieren, aber es KÖNNTE daran liegen das hier auf das - mehr oder weniger - unsichtbare Reziforum verwiesen wird statt auf die Rezi selbst. hast du mal probiert über die Hauptseite direkt in den rezi-bereich zu gehen und da dann nachzugucken?
 
AW: Keine Berechtigung Rezensionen zu lesen

Ok, ist umständlicher als die Liste im Thread, aber das funktoniert!
Danke! :)
 
AW: Keine Berechtigung Rezensionen zu lesen

Ist korrekt, was Teddy da sagt. Das liegt daran, dass wir die Rezis jetzt im neuen vB4 wo anders liegen haben. Da müsste man die ganzen Links mal aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten