RSS-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Das Blutschwerter-Team, 3. Juli 2007.

  1. RSS-SystemMatters

    RSS-SystemMatters RSS-Roboter

  2. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Katzen mögen nicht die besten Sänger sein, doch sie wissen sehr wohl wie sie ihre Hüften zu den flotten Tönen eines Tanzboden schwingen müssen um die Dachbalken zum knarren zu bringen. Am kommenden morgen schnurren sie ein kleines Morgenständchen in der Sonne oder wetzen fauchend die Krallen zum Kampf.

    Alle enthaltenen Stücke sind für die musikalische Unterstützung für das Spiel als Erwachter in Havena erdacht um für jede Situation die richtige Stimmung zu erzeugen. Sie eignet sich aber auch zur Untermalung anderer Geschichten oder einfach als unterhaltsamer Musikgenuss.

    Spieldauer ca. 50min.

    Continue reading...
     
  3. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen. Tauche ein in die Klangwelt Araniens und lass dich verzaubern!
    Diese Audio-CD wurde von Ralf Kurtsiefer und der Ulisses-Redaktion, diesmal federführend von Zoe Adamietz, konzipiert, um die zahlreichen Facetten Araniens musikalisch zu untermalen.
    Im Dornenreich begegnen sich kulturelle Einflüsse des Mittelreichs und der Tulamidenlande auf Augenhöhe. Doch anstatt zu konkurrieren, gelangen sie zu einer Synthese, die ein wahrlich einzigartiges Lebensgefühl mit sich bringt.

    Continue reading...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RSS-Nachrichten Andere RPG-Systeme 3. Juli 2010
RSS-Nachrichten LARP 20. Februar 2008
RSS-Nachrichten Scion 6. September 2007
RSS-Nachrichten Trading Card Games 11. Juli 2007
RSS-Nachrichten Gesellschaftsspiele 31. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden