RPG-Info-Wiki down?

AW: RPG-Info-Wiki down?

... sollte eine Webanwendung nicht so viele Hintergrundinformationen über Datenbank- und Verzeichnisstruktur in den Äther blasen. ;)
Das kann jeder rausfinden wenn er sich MediaWiki runterlädt. Die Struktur ist fast immer gleich. ;)
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Gibt's was neues oder bleibt das Wiki dauerhaft down?
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Wies aussieht ist nix mehr da außer einer Sicherung von August. :(
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Das wäre echt übel. Da wäre 'ne Arsch voll Arbeit am Arsch. Muss mal überlegen, ob ich dann mich noch groß weiter einbringe... Ich arbeite nicht so gerne für den Mülleimer und das,w as das fehlt, zu rekonstruieren, dürfte nicht möglich sein und ich habe eher keine Lust,d as alles nochmal zu machen...
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Geht mir ähnlich, obwohl ich recht wenig in der letzten Zeit geschrieben habe.
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Auf welchen Stand würden wir dann zurückgeworfen?
Die Waybackmachine hat die Seite am 05.07. zuletzt archiviert, da könnte man vielleicht Artikel wenigstens als Oberflächenkopie extrahieren. Und da das Archiv immer mit einem halben Jahr Verzögerung online geht sollte man nach und nach an die aktuellsten Artikel kommen: http://web.archive.org/web/*/http://www.rpg-info.de
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

Laut Hoffi ist die letzte Sicherung von August. Wäre natürlich gut, wenn man über die Wayback-Suchmaschine was machen kann.
 
AW: RPG-Info-Wiki down?

OK; dann wäre doch nur die Frage, wann die letzten Änderungen an der RPG-Wiki vorgenommen wurde. Bis die RPG-Wiki so wieder Schrittweise rekonstruiert wurde, kann man ja eine alte Version mit dem entsprechenden Hinweis online gehen lassen, die man halt nicht editieren kann, da die neuen Edits wohl mit einer "neueren" Rekonstruktionsversion verloren gingen.

Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben Unten