Ron Edwards: "Storytelling schadet dem Gehirn"

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Skyrock, 27. Februar 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    AW: Ron Edwards: "Storytelling schadet dem Gehirn"

    Das Problem mit Ron Edwards ist das er ein (in Worten EINS, UNO, ONE!) Spiel das Beachtung fand, entwickelt hat, er sich nun für den Gott der Entwickler hält und er zu aufgeblasen ist um andere Meinungen anzuerkennen.
    Und wenn jemand es wagt eine andere Meinung zu haben dann muss er entweder krank oder von vorne rein ein Idiot sein. Und dann kann man ihn ignorieren ohne sich vorwerfen lassen zu müssen man könne nicht argumentieren.
    Ignorieren wird in Foren ja generell gerne betrieben (hey, Drudi!), nur Edwards hat es geschafft daraus, mit seiner Theorie, eine Art Comedy zu machen.
    Ich hab mich jedenfalls toll amüsiert.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ron Edwards is closing The Forge Rund um Rollenspiele 3. November 2010
Mike Mearls liest und nutzt Ron Edwards' Sorcerer Rund um Rollenspiele 23. März 2008
Ron Hubbard oder Ron Edwards Literatur 14. März 2007
Ron Edwards: Gott? Papst? falscher Prophet? Rund um Rollenspiele 5. Oktober 2005
Systemvorstellung: Ron Edwards Sorcerer Andere RPG-Systeme 13. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden