Video roll a d6

AW: roll a d6

Manche Leute sind scheinbar einfach nicht glücklich, wenn sie nix zu meckern haben...

:D genau das gleiche hab Ich mir auch gedacht.
JaJa ....die Deutschen eben (Ich weiß ist ein Vorurteil, wird aber (wieder mal) hier bestätigt)
Ich bin zwar auch kein Fan von Auto Voice, aber mir hats gefallen

der zum D6 tanzt
Medizinmann
 
AW: roll a d6

Echt lustig. :D

Dazu fällt mir etwas Ähnliches ein, nämlich ein Musik-Video über die Textadventures der 80er. Kennt sie noch jemand? Sie wurden stark beeinflusst von D&D; bereits das erste Adventure (1976) war ein Dungeoncrawl samt Fallen und Schätzen und einem Drachen als Obermotz.

[video=youtube;4nigRT2KmCE]http://www.youtube.com/watch?v=4nigRT2KmCE&fmt=22[/video]

Auch hier gefällt mir die Musik weniger, aber es ist ein netter Nerd-Ulk - kommt aber nicht an das “Roll a D6”-Video ran. (Der Typ mit dem Vollbart ist übrigens eine Textadventure-Legende und hat Infocom-Spiele wie “Leather Goddesses of Phobos” geschrieben.)
 
AW: roll a d6

Der Keller meines damaligen Nachbarn sah früher genauso aus.

Natürlich kenne ich Textadventures, hatte aber damals schon keine Geduld dafür (die Graphik war zu meiner Zeit auch schon zu fortgeschritten - C64 - als das Textadv. begeistern konnten.

MC Frontalot soll ja DER Geek Celebrity schlechthin sein (und hat nebenbei den Nerdcore erfunden). Nur komischerweise kennt ihn niemand, wenn man davon erzählt.
 
AW: roll a d6

Ich finde den auch nicht so toll. Ich weiss den Geek/Nerd-Bezug zwar zu schätzen, aber was so Beats, Rhythmus und ähnliches angeht, ist da auf jeden Fall noch was rauszuholen.
 
Zurück
Oben Unten