Video roll a d6

AW: roll a d6

"roll da D6, na na na nana.."
Scheiss Mucke, aber sehr gut gemacht. Packen die mal eben ein paar Effekte rein, um die diverse Fan und LARPfilme sie beneiden würden.
Die anderen Videos von der Truppe gefallen mir auch.
 
AW: roll a d6

So witzig ich das Thema der Parodie finde und die Idee des Videos selbst mag, qualitativ betrachtet graust mich die nachgemachte Version. Habe mir das ganze soeben auf Studioköpfhörern angehört. Nun habe ich Kopfschmerzen... *klingklang*
Oh Herr, schenke ihnen ein Mischpult! Bitte!
 
AW: roll a d6

Dieses Video ist mal eine sehr schöne Demonstration dafür, daß Rollenspiel nicht nur nerdig, sondern auch "cool" sein kann!
 
AW: roll a d6

Danke Lush...
Wir haben doch das bekloppteste, schönste und klügste Hobby der Welt. Mit den beklopptesten, schönsten und klügsten Menschen.

Die Pappnasen mal nicht mitgerechnet.^^
 
AW: roll a d6

GRAUENHAFTE Musik. ...Aber das drum herum ist gelungen. Besonders der Anfang ist lustig.
 
AW: roll a d6

Als ich das Video das erste mal sah, dachte ich mir, sie singt zwar was von "I'm a wizard", sieht aber in den LARP-Szenen mehr wie ein Dieb oder Waldläufer aus... Dann habe ich mir die Kommentare bei Youtube durchgelesen, und genau das wird da gerade diskutiert. Und irgendwie gefällt das dem Nerd in mir.

Und jetzt werde ich den ganzen Abend "roll a d6, roll a d6" im Kopf haben.
 
AW: roll a d6

Nicht mehr wirklich neue Idee.
Die Monotonie ist aber gut nachempfunden, der Song ist scheisse, und die Produktionsqualität ist schlecht bis abgrundtief schlimm.
Gut gemacht!
 
AW: roll a d6

Mein Geschmack ist der Song auch nicht, aber von Videoproduktion scheinst du keine Ahnung zu haben Don ;), denn die ist sehr gut, vor allem für so etwas nicht kommerzielles.
 
AW: roll a d6

Stimmt wohl, da sind sogar special effects drin, die nicht mit nem 50 euro programm gemacht zu sein scheinen... aber die musik... *sound ausschaltet*
 
AW: roll a d6

Mein Geschmack ist der Song auch nicht, aber von Videoproduktion scheinst du keine Ahnung zu haben Don ;), denn die ist sehr gut, vor allem für so etwas nicht kommerzielles.
Ich red auch von der Audiospur, nicht dem visuellen Teil.
Wer bei Aussenaufnahmen kein Kätzchen übers Mikro zieht, und Artefakte drinlässt, der ist bestenfalls semipro.
 
AW: roll a d6

Nein. Manche Leute halten es für ein Zeichen von Intelligenz und gutem Geschmack, wenn sie ihre Ablehnung in möglichst grossen Tönen verkünden können.

Ich finde den Song irgendwie geil. Nicht zuletzt wegen seiner Rollenspielthematik. Das vermeintliche Original hingegen fand ich dann eher langweilig und nichtssagend.
 
Zurück
Oben Unten