Brainstorming Roleplaying Babe of the Month?

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Meint Ihr, man(n) kann Rollenspiel sexy machen und sowas wie das RPG-Chick of the Month oder sowas küren?
Gibt ja doch eine Menge Rollenspielerinnen und ich könnte mir gut vorstellen, dass einige davon auch ganz gut in Szene zu setzen wären.

Findet ihr das zu sexistisch?
Gibt es Mädels, die darauf Bock hätten?
Geht ja nicht um Nacktbilder, sondern eben sexy Fotos, die mit dem Hobby zu tun haben.

Fänden die Jungs das witzig oder eher ne Scheissidee?
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Ich persönlich würde ohnehin zu beiden Geschlechtern als Motiv tendieren!


H
*erinnert sich an den Playbarbar des Monats in einer alten LARP Zeitung :D *
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Kommt drauf an. Wenn du nur die attraktiven Geekmädels sehen willst, kannst du genausogut ein Abo bei suicidegirls.com aufmachen...dürfte in etwa die gleiche Zielgruppe sein.

Der Öffentlichkeit verklickern zu wollen, das Rollenspiel sexy sei halte ich für eine Schnapsidee; ich darf daran erinnern, das es schon die ANDERE SORTE ROLLENSPIEL gibt, die in der Tat sehr "sexy" ist. Der Verdanken wir nämlich die Inserate von Bondagekreuzen und Stahlkäfigen unter "Rollenspiel (Andere)" bei Ebay.

Von daher: Dagegen.

-Silver, wollte schon immer mal ein Bondagekreuz als Handout im Wohnzimmer, z.B. für eine nette Runde Paranoia.
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Kommt drauf an. Wenn du nur die attraktiven Geekmädels sehen willst, kannst du genausogut ein Abo bei suicidegirls.com aufmachen...dürfte in etwa die gleiche Zielgruppe sein.

Der Öffentlichkeit verklickern zu wollen, das Rollenspiel sexy sei halte ich für eine Schnapsidee; ich darf daran erinnern, das es schon die ANDERE SORTE ROLLENSPIEL gibt, die in der Tat sehr "sexy" ist. Der Verdanken wir nämlich die Inserate von Bondagekreuzen und Stahlkäfigen unter "Rollenspiel (Andere)" bei Ebay.

Von daher: Dagegen.

-Silver, wollte schon immer mal ein Bondagekreuz als Handout im Wohnzimmer, z.B. für eine nette Runde Paranoia.

Q. F. MF. T.
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Ich finde die Idee albern und Sexistisch und was soll das eigentlich bringen?
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Könnte man das nicht mit der Rettungsidee mit dem Bezahlspielleiter kombinieren? "Rent A Chainmail Bikini GM Chick", und in der Kurzarbeitszeit in der die Pferdchen Angestellten nur Fingernägel lackieren können, knipsen wir Bilder?

Ich melde mich auch freiwillig als Pimp Unternehmer. Für abartige Wünsche wie gepiercte DeGenesis-Fangrrrls oder im Freizeitparkmaskottchenkostüm steckende PP&P-Chicks verlange ich aber Zugriff auf Zornhaus gekalkten Neoprenanzug und eine starke Sonnenbrille.
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Meint Ihr, man(n) kann Rollenspiel sexy machen und sowas wie das RPG-Chick of the Month oder sowas küren?
Gibt ja doch eine Menge Rollenspielerinnen und ich könnte mir gut vorstellen, dass einige davon auch ganz gut in Szene zu setzen wären.

Findet ihr das zu sexistisch?
Gibt es Mädels, die darauf Bock hätten?
Geht ja nicht um Nacktbilder, sondern eben sexy Fotos, die mit dem Hobby zu tun haben.

Fänden die Jungs das witzig oder eher ne Scheissidee?

Ich empfehle The Lair of the Evil DM. "It's like a Maxim magazine for gamers" (Da klaut auch der Hofnarr hin und wieder seine Links - wenn auch keine Mädellinks - her.)
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Ich finds toll. "Zockerweibchen" gibts in Computerspielcommunities/Online-Magazinen ja auch.

Ob was adäquates bei rumkommt, müsste sich dann noch zeigen.^^
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Wie man alleine schon an den Reaktionen nach dieser kurzen Zeit sieht, ist absoluter Bedarf für so etwas vorhanden!
Das übertrift ja sogar meine kühnsten Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema in der heutigen Zeit noch zu so viel Begeisterung führen kann. :D Besonders gut, dass es manchen auch als sexistisch vorkommt. Sex sells, ich denke, damit könnte man nen Haufen Traffic generieren!
Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Männer schließe ich von vornherein aus, die interessieren nicht.
Scheint sich aber durchaus als ne extrem gute Idee zu entpuppen! Mal sehen, wie es weiter geht!
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Und hast damit einen Fürsprecher weniger...ist doch völlig in Ordnung! ;)


H
*hat in seinen Virus Magazinen auch seinen ersten männlichen 'Ghoul of the Month' entdeckt*
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Also ich hab nie was gegen gutaussehende Frauen, auch nicht in Zeitschriften oder auf Covern. Aber ich glaub das bringt absolut gar nichts. Bzw. die wenigstens Leute die wegen so etwas dann auf Rollenspiele plötzlich stehen, werden länger dabei bleiben wenn sie merken, dass die meisten Frauen doch damit nichts anfangen können.

Könnte aber ne gute Möglichkeit diese hier schon mal angesprochenen Stripregeln einzuführen ;)
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Nun wenn eine 1 gewürfelt wird, muss der Würfler sich komplett ausziehen und wenn eine 20 gewürfelt wird muss sich der/die Genannte komplett ausziehen.
Ab 10 muss sich keiner eines Kleidungsstück entledigen oder beide je eines.:D
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Gutaussehende Frauen sexy in Pose gesetzt für RPGs? Voll dafür!
Dumm nur, daß man die wahrscheinlich bei einer Modellagentur mieten muß, denn heiße Rollenspielerinnen sind sehr sehr sehr selten und Walzelfen will niemand sehen.

Aber halbnackische Kerle sollten auch dabei sein. Scheiß auf Gleichberechtigung! So kann man aber endlich mal ein paar geile Mädels anlocken.
 
AW: Roleplaying Babe of the Month?

Es geht (mir) doch nicht um Models, es geht um schöne Gesichter und ein cooles Bio dazu.
 
Zurück
Oben Unten