Nerdkram Rockstarbaby

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Unter Rock Star Baby | Baby Wear findet man jetzt eine Produktlinie von Tico Torres (Bon Jovi) die für dein Baby oder Kleinkind schon jetzt die Weiche auf Rockstar stellt.

Hier der Shop: Rockstarbaby Shop
Einen Teil der Sachen gibt auch in den Filialen von Baby-One.

10_0.jpg


2_4.jpg
 
AW: Rockstarbaby

Ah okay. Ich hatte es jetzt erst entdeckt und gleich nen Schnuller mit Totenkopf für meine Kleine (4 Monate) gekauft.

Ich bin zwar kein Rocker, aber ihr großer Bruder steht auf Piraten.^^
 
AW: Rockstarbaby

Wenn man den Nachwuchs wirklich von der Wiege an auf ordentliche Rockmusik trimmen möchte, hat Rockabye Baby eine sehr imposante Auswahl. Die Spieluhrvariante von Metallicas Battery ist auch derzeit mein mobiler Klingelton...

Ausserdem haben die inzwischen aufgelösten Knorkator noch sehr nette Kindersachen für den Weg zum ausgewachsenen Rocker - das Kids-Shirt "Schmutzfink" finde ich schon sehr apart...
 
AW: Rockstarbaby

Ach das ist ja großartig. :D
Wenn ich ein Kind hätte würd ich ihm die Beatlesplatte holen. :D
 
Zurück
Oben Unten