Nerdkram Rockstarbaby

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 15. Juni 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Unter Rock Star Baby | Baby Wear findet man jetzt eine Produktlinie von Tico Torres (Bon Jovi) die für dein Baby oder Kleinkind schon jetzt die Weiche auf Rockstar stellt.

    Hier der Shop: Rockstarbaby Shop
    Einen Teil der Sachen gibt auch in den Filialen von Baby-One.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tjorne

    Tjorne kaCHUNK!

    AW: Rockstarbaby

    Gibt es schon eine Weile z.B. bei EMP.

    Trotzdem gut. :)
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Rockstarbaby

    Ah okay. Ich hatte es jetzt erst entdeckt und gleich nen Schnuller mit Totenkopf für meine Kleine (4 Monate) gekauft.

    Ich bin zwar kein Rocker, aber ihr großer Bruder steht auf Piraten.^^
     
  4. Merimac

    Merimac Als Schriftgelehrter

    AW: Rockstarbaby

    Wenn man den Nachwuchs wirklich von der Wiege an auf ordentliche Rockmusik trimmen möchte, hat Rockabye Baby eine sehr imposante Auswahl. Die Spieluhrvariante von Metallicas Battery ist auch derzeit mein mobiler Klingelton...

    Ausserdem haben die inzwischen aufgelösten Knorkator noch sehr nette Kindersachen für den Weg zum ausgewachsenen Rocker - das Kids-Shirt "Schmutzfink" finde ich schon sehr apart...
     
  5. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Rockstarbaby

    Ach das ist ja großartig. :D
    Wenn ich ein Kind hätte würd ich ihm die Beatlesplatte holen. :D
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden