Rippers [Rippers] Errata

Also ich habe mit dem Doktor eher das Problem das er nur 14 seiner 15 Punkte für Fertigkeiten ausgegeben hat. Ansonsten:
+2 Weil Mensch
+2 Handicap - Überempfindlich
-2 Zusätzliche Attributsteigerung
-2 Talent - Arkaner Hintergrund

Geht also auf... Oder siehst du noch was anderes?
 
@Kardohan
Da gehe ich mit dir vollkommen d'accord. Allerdings handelt es sich bei dem guten Doktor um einen Archetypen. Und ich dachte bis jetzt immer, die ausdefinierten Archetypen in Savage Worlds Settingbänden seien dafür da schon gleich ein paar Charaktere zur Hand zu haben, mit denen man losspielen kann?

Bei Archtypen gebe ich dir Recht. Punktemässig scheint er aufzugehen. Es zwingt einen niemand die volle Anzahl Handicaps zu nehmen oder überhaupt welche.
Du kannst die ungenutzten Handicaps zum Auswählen durch den Spieler nehmen
 
Zurück
Oben Unten